“Gute Lage für einen Trip nach New York City” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Jersey City Newport

The Westin Jersey City Newport
Nr. 2 von 13 Hotels in Jersey City
Markdorf
“Gute Lage für einen Trip nach New York City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Path-Station, man ist in wenigen Minuten im Financial District oder in ca. 15 Minuten an der 33. Straße (Nähe Macy's und Times Square). Die Zimmer sind groß und haben teilweise einen super Blick auf Manhattan. Die Bäder sind sauber, das Personal freundlich, das Fitness-Studio gut ausgestattet. Als Sicherheitsmaßnahme kann man im Aufzug nur mit der Zimmerkarte den Lift bedienen. Kostenloses Internet ist in der Lobby möglich. Das Frühstück ist sehr teuer, wenn man keine Vouchers mitbucht. Es empfiehlt sich, einen nahegelegenen Coffee-Shop aufzusuchen. Auch das Personal im Frühstücksraum ist extrem unkoordiniert und langsam, Tische wurden nicht abgeräumt, Bestellungen erst auf Nachfragen aufgenommen....also dieser Service paßt nicht zum Rest des Hotels oder zu einem Westin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, motherbird65!

Suiza
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe der Path-Train Station und Manhattan ist somit schnell zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bewohnten ein Deluxe-Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf Downtown Manhattan. Einziger Minuspunkt gibts für WiFi in den Zimmern welches sich das Hotel teuer bezahlen lässt. Nur in der Hotellobby war das WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MoThoSuiza!
Nienburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hier würde ich gern und immer wieder übernachten, wenn ich nach New York komme. Mit dem Path Train, dessen Bahnhof keine 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt, ist man in 10 Minuten am World Trade Center in Manhattan, nur am Wochenende dauert es auf Grund eingeschränkter Fahrpläne etwas länger.
Newport ist im Vergleich zu Manhattan eine totale Oase der Ruhe. Keine Hektik, kein Hupen überschaubare Verkehrsdichte: allein das schon ist Erholung pur nach einer ausgedehnten Sightseeingtour durch New York. Das Westin verfügt über nahezu alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels mit 2 kleinen Einschränkungen. Ein Frühstücksbuffet ist nur am Wochenende vorhanden und deckt auch nur den Bedarf von Frischobstfreaks total ab. Es gibt zwar Eier, Bacon, Sausages und Kartoffeln, Wurst oder Käse als Belag sucht man aber vergebens.
Im 5. Stock des Hotels befindet sich der Wellnessbereich. Der Fitnessraum ist zumindest für Ausdauersportler gut ausgerüstet, der kleine Pool mit seiner maximalen Tiefe von knapp 1,30 Meter aber nur ein besseres Planschbecken.

Zimmertipp: Es wird empfohlen, Zimmer zu nehmen, die nicht zum Washington Boulevard zeigen wegen möglicher Lärmb ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war mit meiner Freundin im Dezember für neun Nächte im Westin Jersey City Hotel.
Die Lage des Hotels ist in meinen Augen perfekt für einen New York City besuch.
Die U-Bahn Station (Path Train) ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Fahrt kostet 2,25 $ one-way und man ist in wenige Minuten in Manhattan.
Wir hatten ein Deluxe Room, welches ich sehr empfehlen kann. Es ist super ausgestattet und man kann, wenn man ein Zimmer mit Skyline View erhält, eine unglaubliche Aussicht auf Manhattan haben (siehe Foto).
Ca. 3 Gehminuten vom Hotel befindet sich das Newport Center (Einkaufszentrum), welches sich super für das Abendessen und Shopping eignet. Es gibt hier ca. 15 Fast-Food-Restaurants die von Salat über Sushi bis hin zu Burger alles anbieten.
Ein weiterer Pluspunkt ist das moderne und gut ausgestattete Fitnesscenter.
Das einzigste was ich nicht sehr ansprechend finde, ist der Poolbereich.

Ich kann das Hotel wirklich jedem für ein New York City Trip empfehlen!

Viel Spaß in New York

Hier noch ein paar nützliche Links:

Zugverbindung Newport-Manhattan (http://www.panynj.gov/path/)
Newport Mall (http://www.simon.com/mall/newport-centre)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bene S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren 4 Tage im The Westin Jersey City, zu fünft in einem Doppelzimmer mit Schlafsofa und Zusatzbett im 16. Stock. Freies WLAN in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Die Betten und die Toilettenartikel sind wunderbar! In 10-15 Minuten ist die Bahn in Manhatten downtown, das Hotel liegt gegenüber der Skyline mit dem Freedomtower - ruhig und doch zentral. Ideal um dem Gewusel von Downtown zu entfliehen. Die tolle Newport-Mall ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar - das Frühstück genossen wir immer im Cosi, auf dem Weg zur U-Bahn, diese liegt auch nur 5 Gehminuten entfernt. Zum Nachtessen hats tolle Restaurants in der Nähe, auch Take aways und der Food Court der Mall sind perfekt. Schöner Spaziergang am Ufer des Hudson. Ein perfektes Hotel für unvergessliche Tage in New York!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Hilterfingen!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im März für eine Woche Gast im Westin Jersey City und es war eine perfekte Woche.
Bei der Ankunft kam sofort jemand und kümmerte sich ums Gepäck und ein sehr freundlicher Mtarbeiter sorgte für einen schnellen und reibungslosen Check-In.
Unsere Zimmer lagen auf dem achten Stock und verfügten über einen Ausblick zum Financial District von Manhatten. Die Zimmer waren sehr groß und verfügten über eine Minibar, Flat-TV, Schreibtisch mit Anschlußmöglichkeiten für DVD und andere elektronische Geräte sowei einen Wecker mit einer I-Pod Docking Station.
Besonders erwähnenswert sind die Betten im Westin denn dort nächtigt man auf einem Heaevenly Bed und man fühlt sich wirklich wie im Himmel. Eine, unglaublich, bequeme Matratze und mehrere Kissen laden zu einem erholsamen Schlaf ein bei dem man Kraft für New York tanken kann.
Auch das Bad ist sehr eräumig und verfügt über eine Heavenly Dusche mit zwei! Duschköpfen und auch diese Erfahrung ist etwas besonderes.
Der Service war an allen Tagen perfekt. Fragen wurden mit einem Lächeln beantwortet, es gab Tips und Tricks für New York und Probleme, bei mir mit dem Safe, wurden binnen weniger Minuten behoben.
Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, ein Fitneßstudio und einen Swimmingpool welcher, nach einem harten Tag in New York, sehr entspannend wirken kann.
Die Lage des Westin ist einfach nur als perfekt zu bezeichnen da man mit wenigen Schritten am Hudson River ist und einen unglaublichen Blick auf Manhaten(Freedom Tower) hat.
Bei entsprechendem Angebot werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, aber nur dann denn die normalen Raten sind doch etwas zu hoch.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, BroncoBomber!
NRW, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten das Westin bewußt gewählt, um den Trubel in Manhattan zu umgehen und uns auf eine Kreuzfahrt vorzubereiten, da unweit des Cruiseshipterminals in Bayonne gelegen ist.
Positiv:
Sehr gute, ruhige + zentrale Lage in Jersey City unweit der Waterfront, gutes Restaurant "Fire & Oak" mit aufmerksamen Service innerhalb des Hauses. Gebucht haben wir eine Juniorsuite in der 14. Etage, welche allerdings die Ausmaße eines größeren Zimmers in vergleichbaren Häusern hatte. Schöne Aussicht auf die Südspitze von Manhattan, vor allem am Abend. Das war allerdings schon alles, was wir positiv berichten können.

Negativ: Bei der Ankunft wurde uns beim entladen des schweren Reisegepäcks aus dem Taxi nicht geholfen, obwohl zahlreiche Mitarbeiter des Hauses uns beobachteten, aber nicht auf das Taxi zugingen und im Eingangsbereich verharrten.
Das führte in der Verwirrung am späten Abend mit dazu, das eine kleinere schwarze Tasche mit Reisedokumenten im dunklen Kofferraum verblieb und unseren Aufenthalt in den USA ernsthaft gefährdete. Auch war man seitens des Consierge nicht bereit, umgehend hilfreiche Telefonate zu führen sondern drücke uns den Hörer kurzerhand in die Hand! Die Tasche blieb natürlich verschwunden und konnte nicht wiedererlangt werden. Die interessierte aber wirklich niemanden und man schaute bequem weg.
Falsche Kreditkartenabrechung! Die zahlreichenTelefonate im Anschluss wurden natürlich voll berechnet, obwohl an der Rezeption bei ausrücklicher Vorsprache eine Reduzierung um 160 $ in Aussicht gestellt wurde, allerdings hatte man vorab keinen Storno der alten Checkoutrechung vorgenommen....völlig unprofessionell und stümperhaft.

Breakfast:
Das Frühstück a la Card - wenn man es denn aufgrund der Qualität so bezeichnen möchte - hatte für ca. 50 $ / 2 Personen - überhaupt kein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis und schmecke pappig und abgestanden, einfach fürchterlich. Wir haben uns in der näheren Umgebung morgentlich versorgt.

Fazit: Insgesamt leider ein übliches Stangen/Kettenhotel ohne engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter oder einen einfachen Servicegedanken, wenn gleich es in guter Lage liegt. Bei etwas mehr Einsatz wäre einem der ganze Ärger sicherlich erspart geblieben.
Niemals wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, frankonianotch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
Hyatt Regency Jersey City
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
The Holland Hotel
The Holland Hotel
Nr. 4 von 13 in Jersey City

Sie waren bereits im The Westin Jersey City Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Jersey City Newport

Unternehmen: The Westin Jersey City Newport
Anschrift: 479 Washington Blvd, Jersey City, NJ 07310-1972
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 2 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 2 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 3 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Jersey City Newport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Jersey City Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City Newport New Jersey