“Super Hotel ausserhalb Manhattans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Jersey City Newport

The Westin Jersey City Newport
Nr. 2 von 12 Hotels in Jersey City
Erding, Deutschland
“Super Hotel ausserhalb Manhattans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel bietet vom Concierge-Service über den Luggage-Service bis hin zum Pool und der Bar alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereich.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das ausserhalb in Mannhattan eingenommen haben.
Wem die tägliche Fahrzeit nichts ausmacht kann mit diesem Hotel durchaus einige Dollar sparen, die man bei der Shoppingtour bestens anlegen kann.
Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Thorsten I!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 3 Tage zu New Years Eve im Westin in Jersey City. Direkt hinter dem Hotel ist eine sehr große Mall, quasi gegenüber ist die PATH Haltestelle. Wenn man noch das Glück hat ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt hat man sogar einen tollen Blick nach Manhattan. Wem also die Fahrzeit nach Manhattan nichts ausmacht ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Kalti1985!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Westin ist gut gelegen, die PATH Station (24/7 Verbindung nach Manhattan Christoper Street, 9th, 14th und 33rd Street) befindet sich 2 Gehminuten entfernt, die Newport Shopping Mall ebenfalls und Starbucks direkt am Hudson mit Traumblick auf Manhattan ist ebenfalls gleich gegenüber. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber sehr US-Durchschnitt (rechts Bad, links Schrank und kleiner Tisch mit Lampe). Obwohl wir eine Kategorie mit "City Views" gebucht haben, war von Manhattan nichts zu sehen, man konnte es nur zwischen den Häusern erahnen. Ebenfalls kostet das Internet extra (11 USD am Tag für USA eigentlich nicht üblich), noch teurer ist die Benutzung der Computer im Business Center. Frühstück ist überteuert und für einen lausigen aufgebrühten Kaffee in der Lobby zahlt man morgens 3 USD. Der grösste Kostenpunkt ist aber das Parking, welches mit Preisen von 36 USD die Nacht zu Buche schlägt!

Geleich in der Nähe befindet sich das Courtyard Marriott welches 1. unmittelbar an der PATH Station liegt, 2. Internet gratis anbietet. 2. Computer mit Drucker gratis zur Verfügung stellt. Die Zimmer sind ein bisschen einfacher, dafür doppelt so gross und mit extra Wohnzimmer. Das Parken kostet 20 USD am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, vince2525!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich habe im November 2011 einige Tage im Westin Jersey City verbracht. Das moderne Haus liegt gegenüber von Manhattan in Newport. Mit der Path-Bahn, die Station befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt, erreicht man Manhattan (Macys od. Worl Trade Center) in wenigen Minuten für 2 Dollar. Die Bahnen verkehren auch nachts. Das Hotel stellt somit eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Manhattan dar. Hinter dem Hotel liegt eine einfache Shopping Mall und es gibt einige kleine Gechäfte und ein Starbucks in der Nähe. Der Block auf Manhattan ist von dieser Seite aus sehr schön. Schön kann man entlang des Hudson Rivers laufen. Eine Fähre verbindet Newport auch mit Manhattan, ist aber teurer als die Path-Bahn. Vom Hotel aus ist der Flughafen Newark weit besser zu erreichen als JFK. Zum JFK Flughafen kostet ansonsten ein Wagen ca. 90 Dollar plus Brücken/Tunnelzoll und Trinkgeld.
Der Empfang im Hotel war wenig herzlich und gegen 11 Uhr war auch kein Zimmer zum Bezug frei. Die Koffer konnten in der Zwischenzeit abgegeben werden. Das Zimmer war großzügig, stylisch und gepflegt und verfügte über einen Flatscreen TV. Man hörte keine störenden Geräusche von draußen aberdie Zimemrwände sind sehr dünn und man hörte Geräusche von den anderen Zimmern z.B. die Toiletten, Duschen und das Schließen der Zimmertüren.
Die Klimaanlage im Zimmer war ungewöhnlich laut und ich empfand sie als sehr störend.
Was mich am meisten störte: Ich führte ein Telefongespräch von Zimmer aus innerhalb New Jerseys für ca. 15 Minuten und dafür verlangte das Hotel ca. 70 Dollar. Nach einigen Diskussionen an der Rezeption gab man mir dann einen Rabatt von 20 Dollar aber ich fühlte mich immer noch abgezockt. Eine konkrete Rate konnte man mir nicht nennen.
Ich möchte jeden Gast davor warnen das Zimmertelefon zu nutzen.
Concierge und Rezeptionspersonal waren stets wenig herzlich und freundlich. Sie machen ihre Arbeit aber ohne viel Herzblut.
Die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut aber ich würde doch sehr überlegen, ob ich dort nochmals übernachten würde nach meinen Erlebnissen und eher ein anderes Hotel wählen, wo man auch herzlicher willkommen geheißen wird.
Ein Frühstücksbuffet im Hotel gibt es wohl nur am Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, jmallmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist das beste das ich je in New York hatte, und ich war schon 6 mal in New York.
Es ist günstiger als direkt in Manhatten aber trotzdem ist man in ein paar Minuten in der City.
Gleich gegenüber ist die Newport Mall, bestens zum shoppen und auch zum Essen im Food Court. Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen New York Aufenthalt eigentlich optimal, auch der Blich auf Manhatten ist toll, vor allem frühmorgends empfiehlt sich ein Spaziergang am Hudeon-River entlang.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Günther S!
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

The Westin Jersey City liegt super Zentral. Man kommt sehr gut mit der Path nach Manhatten. Der Blick auf die Skyline von Manhatten ist ebenfalls spektakulär. Die Zimmer haben alles, was man zum wohlfühlen benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei kleineren Problemchen prompt geholfen. Sehr nett ist auch der Pool im Westin. Hier kann man gut ein paar Bahnen ziehen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, oktim!
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

super tolles und noch recht neues Hotel. Manhatten ist mit der Path( Pathstation direkt schräg gegenüber dem Hotel) alle 6 min. in 10min. erreichbar. Tolles reichhaltiges und immer frisches Frühstück gibt es günstig gleich 2 Häuser weiter im Cosi. Ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke. Abends super ruhige Gegend und alles sehr sauber und gepflegt.Der Service des Hotels ist einfach perfekt, alle sehr zu vorkomment, freundlich und hilfsbereit. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen super Ausblick auf die Skyline von Manhatten.Jersey City ist auch sehr schön um abends auszugehen.Direkt gegenüber des Hotels kann man am Hudson River entlang schlendern mit dem Blick auf die Skyline von Manhatten.Sehr sichere Umgebung auch wenn man spät nachts mit der Path zurück kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, pilgrim280870!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
Hyatt Regency Jersey City
Nr. 1 von 1 in Hoboken
Ramada Jersey City
Ramada Jersey City
Nr. 7 von 12 in Jersey City

Sie waren bereits im The Westin Jersey City Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Jersey City Newport

Unternehmen: The Westin Jersey City Newport
Anschrift: 479 Washington Boulevard, Jersey City, NJ 07310
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 2 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 2 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 3 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Jersey City Newport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Starwood, Weg, Hotels.com, TUI DE, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Jersey City Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City Newport New Jersey