The Westin Jersey City Newport
  • Pool
  • Restaurant
248 $*
  • Inklusive Frühstück
The Holland Hotel(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Zimmerservice
182 $*
CandlewoodSuites
  • Fitnessstudio
Ramada Jersey City(Jersey City)
161 $*
157 $*
143 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Haiban Inn(Jersey City)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
Booking.com
Bewertungen (1.526)
1.526 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist das beste das ich je in New York hatte, und ich war schon 6 mal in New York.
Es ist günstiger als direkt in Manhatten aber trotzdem ist man in ein paar Minuten in der City.
Gleich gegenüber ist die Newport Mall, bestens zum shoppen und auch zum Essen im Food Court. Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen New York Aufenthalt eigentlich optimal, auch der Blich auf Manhatten ist toll, vor allem frühmorgends empfiehlt sich ein Spaziergang am Hudeon-River entlang.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günther S!
Bewertet 7. Oktober 2011

The Westin Jersey City liegt super Zentral. Man kommt sehr gut mit der Path nach Manhatten. Der Blick auf die Skyline von Manhatten ist ebenfalls spektakulär. Die Zimmer haben alles, was man zum wohlfühlen benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei kleineren Problemchen prompt geholfen. Sehr nett ist auch der Pool im Westin. Hier kann man gut ein paar Bahnen ziehen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oktim!
Bewertet 30. Juni 2011

super tolles und noch recht neues Hotel. Manhatten ist mit der Path( Pathstation direkt schräg gegenüber dem Hotel) alle 6 min. in 10min. erreichbar. Tolles reichhaltiges und immer frisches Frühstück gibt es günstig gleich 2 Häuser weiter im Cosi. Ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke. Abends super ruhige Gegend und alles sehr sauber und gepflegt.Der Service des Hotels ist einfach perfekt, alle sehr zu vorkomment, freundlich und hilfsbereit. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen super Ausblick auf die Skyline von Manhatten.Jersey City ist auch sehr schön um abends auszugehen.Direkt gegenüber des Hotels kann man am Hudson River entlang schlendern mit dem Blick auf die Skyline von Manhatten.Sehr sichere Umgebung auch wenn man spät nachts mit der Path zurück kommt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, pilgrim280870!
Bewertet 19. Juni 2011

Das Westin Jersey City Newport ist ein gutes, sauberes Hotel. Es liegt (fast) direkt neben einer Mall. In der Mall sind alle erdenklichen Geschäfte vertreten (Macy´s, Express, Gap, Victoria Secret, etc.) Die Zimmer sind im amerikanischen Stil eingerichtet und komfortabel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. In der Lobby kann man sich kostenlos ins Internet einloggen. Um das Hotel herum gibt es relativ wenig zu erkunden. Man kann von der Mall aus mit einer Art "Bimmelbahn" ca. 5 Stationen zum Hafen runterfahren um von dort aus mit der Fähre nach NYC überzusetzten. Ansonsten nimmt man den Path Train (die station liegt an der Mall). Für Geschäftsreisende ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MD-RABA!
Bewertet 6. Juni 2011

Waren eine Woche vor Ostern im „The Westin Jersey City Newport“ mit insgesamt 5 Übernachtungen. Wir hatten über www.usatravel.de (Spezialist für Reisen nach New York) eine erstklassige Pauschalreise gebucht, die ich besser noch nirgends wo erlebt habe. Organisation mit extra Tipps, über Flugtickets mit Lufthansa Zubringerflug und Upgrade, Shuttle Service zum Hotel, Tickets für Bus, Schiffstour und Helikopterflug waren einmalig. Besonders zu erwähnen waren auch die Hinweise wie man die langen Warteschlagen bei Besichtigung des Empire State Building umgeht. Anstatt 3-4 Stunden zu warten, waren wir innerhalb von 15 min. auf der Aussichtsplattform.
Nun aber unsere Bewertung zum Hotel. Wir hatten das Westin in New Jersey ausgewählt, weil man nur durch den Hudson River von Manhattan getrennt ist. Im Nachhinein eine gute preisgünstige Alternative zu den teuren Hotels in Manhattan. Das Hotel liegt im am Wasser gelegenen Finanzviertel von Jersey City und nur wenige U-Bahn Minuten entfernt vom Times Square. Die U-Bahn ab Newport kostet bis nach Manhattan 1,75 $ (PATH-Haltestelle Pavonia/Newport; wir empfehlen eine Metrocard) und befindet sich nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Ebenfalls nur wenige 100 m vom Hotel liegt das Einkaufszentrum Newport Center Mall mit über 100.000 Quadratmetern, wo man auch sehr gut und billig den kleinen oder auch großen Hunger stillen kann. Außerhalb des Hotels (nur wenige 100m) hatten wir einen atemberaubenden Blick auf die Hochhäuser von New York und den Hudsonriver mit seinen vielen Schiffen/Fähren. Abends kann man sehr gut einen Spaziergang an der Uferpromenade des Hudson River unternehmen, das Ambiente des Jachthafens Newport auf sich wirken lassen, oder mit den PATH-Zug, (es ist nur eine Station) bis ins prächtige Hoboken zum Bummeln fahren. Das Hotel bittet auch als Service, einen kostenfreier Zubringerservice zu Zielen der näheren Umgebung an.
Zum Frühstücken empfehlen wir den Coffeeshop in der Hotelhalle, das v. g. Einkaufszentrum (hat aber erst ab 10:00 Uhr offen), bzw. die Innenstadt von Manhattan mit ihren vielen Möglichkeiten.
Zusammenfassend ist festzustellen, das wir mit unseren heutigen Erfahrungen, direkt in Manhattan vorziehen würden, welches einfach näher an den Sehenswürdigkeiten liegt. Wer aber abends mehr Ruhe haben will und die New Yorker in der U-Bahn auf den Weg zur/von der Arbeit miterleben will, ist im „Westin Jersey City Newport“ sehr gut aufgehoben.
Nicht so gut gefallen hat uns, das wir vom Hotel aus nicht die Skyline von Manhattan sehen konnten, da zwischen, da auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Richtung Hudson River und Manhattan) ein sehr großes Hochhaus den Blick versperrt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, KW2507!