“Cool”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Cool”
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren bei unserem NY Aufenthalt natürlich auch im Six Flags Great Adventure Park.
Der Park befindet sich in Jackson, New Jersey.
Nachdem wir die Tickets gekauft hatten betraten wir den Park. der sah so am Eingang eigentlich eher unscheinbar aus. Wir hatten großes Glück an dem Tag, denn die Sonne brannte.
Der Park beherbert in großer Zahl diverse Achterbahnen, von El Toro, der Holzachterbahn, bis Scream Machine, Superman, ein Flying Coaster, Batman usw. Die Königin der Achterbahnen aber heißt King Da Ka. Mit über 140 Metern Höhe und einem Launch von 205 km/h in 4,5 Sekunden sicher keine Bahn für schwache Nerven. Wir haben schon desöfteren gehört das die Bahn einige Ausfälle hat, aber an diesem tag lief sie wie am Schnürchen und auch die Wartezeiten mit ca 45 Min. hielten sich in Grenzen.
Der Park hat auch ein schönes Restuarant, sehr sauber, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Es gibt aber nicht nur ein Restaurant, auch zahlreiche Fast Food Buden waren vorzufinden. Der Park war wirklich sehr sauber, was ich lobenswert fand. Wir werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder im Six Flags vorbeischauen.

2 Danke, Goldini001!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Six Flags Great Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Six Flags Great Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!