Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel in Stadtnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Americas Best Value Inn @ Newark Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn @ Newark Airport
2.0 von 5 Hotel   |   100 Union Avenue, Irvington, NJ 07111   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Günstiges Hotel in Stadtnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Das Zimmer im 2. Stock ( Nr. 206 ) war gross und sauber mit 2 Betten. WLAN funktionierte allerdings im Zimmer nicht, E-Mails wurden im Frühstücksraum gecheckt. Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig, in 2. Stock hört man jeden Schritt von oben.
Frühstück war für eine Hotelkette in Ordnung. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Das Personal war nicht unfreundlich und die Behandlung o.k. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei.Von Irvington kann man problemlos mit dem Bus in ca. 20 Minuten ( Linie 25 oder Linie 70 ) für USD 1,50 p.P. zur Newark PennStation und von dort mit der PATH-UBahn in 20 Minuten zum Worldtrade Center, USD 2,75 p.P., fahren. Oder direkt mit dem Bus Nr. 107 vom Irvington Busterminal nach New York. Nachts haben wir uns nicht mehr draussen aufgehalten, da wir das Risiko nicht einschätzen konnten.

Zimmertipp: Da das Hotel hellhörig ist, am Besten Zimmer im 3 Stock auswählen. Im 2.Stock hört man jeden Schritt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Wir schätzen immer einen Überblick über unsere property.First möchte ich für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, während Sie bleiben mit uns an.Wir werden in der Aktualisierung unserer WI FI und oder die Gründe für ein langsames Signal von Zeit zu Zeit auf der Suche zu entschuldigen. es tut uns leid, wenn dies verursacht Sie eine inconvenience.We wissen tht unsere Gäste erfordern schnelle Internet-Service und wir werden sicherstellen, dass verbessert. Wir freuen uns, Sie in der Lage, die Vorteile der Bus-Service zum Newark Penn Station und New York City zu nehmen, die ganz convenient.Thank Ihnen noch einmal für die Wahl ist unser Eigentum waren und wir hoffen, Sie bald das nächste Mal in der Stadt sind zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

C. Rivera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    46
    40
    18
    52
Bewertungen für
50
40
30
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Hotel war mit dem Navi vom Airport her gut zu finden. Es hätte auch einen Airport Shuttle gegeben.
Das Motel selber hat mich erstaunt. Ich fühlte mich sehr unwohl da und die Geschmäcker im Gang und im Zimmer waren sehr speziell.
Die Zimmer waren gross, aber wirkten nicht so gepflegt.
Das Motel konnte nur mit dem Badge betreten werden und der Empfang sass hinter einer Scheibe.
Das Frühstück war für die Motels dieser Kette eher noch gut, denn es gab auch Früchte (Apfel und Banane)
Für eine Nacht ging. Der Preis ist eher hoch, aber in dieser Gegend wohl OK.
WLAN war vorhanden

  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tobias J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Antwort für unser Eigentum zu verlassen. Ich möchte per aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns ging zu starten. Ich bin sehr überrascht, dass Sie in einem schlechten Wartungs fanden unser Zimmer bei unserer täglichen Arbeit ist es, zu Ihrem Standard zu halten up. Wir stellen sicher, dass unsere Zimmer entsprechen den Standards für jeden unserer Kunden. Ich danke Ihnen nochmals für die Wahl zunächst unser Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen,
C. Rivera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben das Hotel recht früh und recht günstig gebucht (für 6 Tage im September) und haben uns jeden Monat mehr gefürchtet, weil die Bewertungen immer schlechter wurden.

Unsere Anreise war sehr spät mit eigenem Auto und wir wurden sehr unfreundlich begrüßt (sold out!!!) begrüßt. Als wir sagten, dass wir aber eine Reservierung haben wurden wir dann nicht weniger unfreundlich eingecheckt.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung sehr gut (2 große Betten, großer Flat TV, Couch, Tisch, Schreibtisch & extra Zimmer für die Kleider)

Das Frühstück war ok. Bagel,Butter, hart gekochte Eier, Waffeln & Kaffee.Der Frühstücksraum ist winzig & wir mussten 2 x vor dem Raum für einen freien Tisch warten. Auf Nachfrage, ob es noch einen Apfel gäbe wurden sehr ruppig Äpfel in eine Schale geschmissen. Auch das Frühstückspersonal war nicht gerade freundlich. Ständig wurden Gäste, die sich nicht nach Personalwünschen verhalten haben hinter dem Rücken kommentiert. Not nice!

Als "Unfreundlichkeitskrönung" wurden wir am Abreisetag um 10:30 Uhr angerufen, ob wir nicht wüssten, das 11:00 Uhr!!!! check out wäre. WIR SIND JA NICHT BLÖD! Und dann funktionierte der Zimmerschlüssel ab 10:45 Uhr garnicht mehr. Rausschmiss pur. Die Koffer muss man schon noch runter bringen dürfen, oder?

Also zusammengefasst:
♥ es war nicht so schmutzig wie in manchen Bewertungen
♥ es war nirgendwo freundliches Personal wie in manchen Bewertungen
♥ die Gegend ist nicht die sicherste, aber man muss ja auch Nacht´s nicht mehr durch die Gegend rennen
♥ es war eine super einfache Verbindung nach Manhattan (Bus 107 ca. 30 min)

Zimmertipp: Unser Zimmer im 3. Stock war groß & mit Blick auf den Parkplatz, sodass wir unser Auto gut im Bl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ich2111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Der Alptraum begann mit der Abholung am Flughafen durch das Shuttle. Die Betreiber sprechen sehr schlecht Englisch und sind kaum zu verstehen. Als wir endlich wussten wo der Shuttle auf uns wartet standen wir dort eine Stunde und nichts passierte, nur Shuttels anderer Hotels fuhren im 10 Minutentakt vor. Nach einem nochmaligen Anruf wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfährt und in 10min da ist. Er brauchte 20min... Und das alles nach Mitternacht! Da hat man noch so richtig viel von seiner Nacht nach einem anstrengenden Tag voller Flüge. Im Hotel schließlich keine Informationen zum Frühstücksort oder dem Internet, alles musste erfragt werden. Das Zimmer an sich war geräumig, und auf den ersten Blick sauber. Allerdings fanden sich Haare und Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern und auf der Suche nach einer Steckdose offenbarte sich der Nachttisch als Schimmelversteck, denn die ganze Wand dahinter war vollkommen verschimmelt. Wer weiß wie das hinter den angeschraubten Bettenden und den anderen Schränken noch aussieht... Das einzig positive war das überraschend gut bestückte Frühstück. Es gab außer dem üblichen kargen Standard noch Eier, Äpfel & Orangen, Muffins und Bagels.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HeikePearl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Fahrt mit dem kostenlosen Airport-Shuttle dauert 10.min. Check-in ok, freundlich. In der 1. Etage ist es sehr laut, gerade nachts. Supermarkt und Apotheke nur 5-10 Minuten entfernt. Zum joggen eignet sich der nur 2 min. entfernte Irvington Park. Das kontinentale Fruehstueck war völlig ausreichend. Auch das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edelstein55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
596 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

das Hotel hat einen airort shuttle zum Flughafen (Newark)
es liegt in einer nicht so guten Gegend und wird anscheinend als Stundenhotel genutzt,
3 Paare, die für jeweils 4 Std. buchten, waren während unseres eincheckens da
Nachtgeräusche hörte ich nicht, da die Klimaanlage sehr laut war, auch wegen der
Kinder wollten wir nicht bleiben, konnten ie Reservierung aber nicht mehr rückgängig machen (24 Std. zuvor), denn für das gleiche Geld hatten wir zu Beginn der Reise ein wirklich super Zimmer

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, movozo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irvington.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Newark Central Business District
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn @ Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Anschrift: 100 Union Avenue, Irvington, NJ 07111
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Irvington
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn @ Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn @ Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Americas Best Value Inn @ Newark Airport Hotel Irvington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen