Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir hatten schlimmeres erwartet...aber unfreundlich und man fühlte sich nie willkommen :-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Americas Best Value Inn @ Newark Airport
Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
“Wir hatten schlimmeres erwartet...aber unfreundlich und man fühlte sich nie willkommen :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben das Hotel recht früh und recht günstig gebucht (für 6 Tage im September) und haben uns jeden Monat mehr gefürchtet, weil die Bewertungen immer schlechter wurden.

Unsere Anreise war sehr spät mit eigenem Auto und wir wurden sehr unfreundlich begrüßt (sold out!!!) begrüßt. Als wir sagten, dass wir aber eine Reservierung haben wurden wir dann nicht weniger unfreundlich eingecheckt.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung sehr gut (2 große Betten, großer Flat TV, Couch, Tisch, Schreibtisch & extra Zimmer für die Kleider)

Das Frühstück war ok. Bagel,Butter, hart gekochte Eier, Waffeln & Kaffee.Der Frühstücksraum ist winzig & wir mussten 2 x vor dem Raum für einen freien Tisch warten. Auf Nachfrage, ob es noch einen Apfel gäbe wurden sehr ruppig Äpfel in eine Schale geschmissen. Auch das Frühstückspersonal war nicht gerade freundlich. Ständig wurden Gäste, die sich nicht nach Personalwünschen verhalten haben hinter dem Rücken kommentiert. Not nice!

Als "Unfreundlichkeitskrönung" wurden wir am Abreisetag um 10:30 Uhr angerufen, ob wir nicht wüssten, das 11:00 Uhr!!!! check out wäre. WIR SIND JA NICHT BLÖD! Und dann funktionierte der Zimmerschlüssel ab 10:45 Uhr garnicht mehr. Rausschmiss pur. Die Koffer muss man schon noch runter bringen dürfen, oder?

Also zusammengefasst:
♥ es war nicht so schmutzig wie in manchen Bewertungen
♥ es war nirgendwo freundliches Personal wie in manchen Bewertungen
♥ die Gegend ist nicht die sicherste, aber man muss ja auch Nacht´s nicht mehr durch die Gegend rennen
♥ es war eine super einfache Verbindung nach Manhattan (Bus 107 ca. 30 min)

Zimmertipp: Unser Zimmer im 3. Stock war groß & mit Blick auf den Parkplatz, sodass wir unser Auto gut im Bl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ich2111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    49
    51
    24
    56
Bewertungen für
55
46
35
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Der Alptraum begann mit der Abholung am Flughafen durch das Shuttle. Die Betreiber sprechen sehr schlecht Englisch und sind kaum zu verstehen. Als wir endlich wussten wo der Shuttle auf uns wartet standen wir dort eine Stunde und nichts passierte, nur Shuttels anderer Hotels fuhren im 10 Minutentakt vor. Nach einem nochmaligen Anruf wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfährt und in 10min da ist. Er brauchte 20min... Und das alles nach Mitternacht! Da hat man noch so richtig viel von seiner Nacht nach einem anstrengenden Tag voller Flüge. Im Hotel schließlich keine Informationen zum Frühstücksort oder dem Internet, alles musste erfragt werden. Das Zimmer an sich war geräumig, und auf den ersten Blick sauber. Allerdings fanden sich Haare und Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern und auf der Suche nach einer Steckdose offenbarte sich der Nachttisch als Schimmelversteck, denn die ganze Wand dahinter war vollkommen verschimmelt. Wer weiß wie das hinter den angeschraubten Bettenden und den anderen Schränken noch aussieht... Das einzig positive war das überraschend gut bestückte Frühstück. Es gab außer dem üblichen kargen Standard noch Eier, Äpfel & Orangen, Muffins und Bagels.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HeikePearl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Irvington.

Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Fahrt mit dem kostenlosen Airport-Shuttle dauert 10.min. Check-in ok, freundlich. In der 1. Etage ist es sehr laut, gerade nachts. Supermarkt und Apotheke nur 5-10 Minuten entfernt. Zum joggen eignet sich der nur 2 min. entfernte Irvington Park. Das kontinentale Fruehstueck war völlig ausreichend. Auch das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edelstein55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
628 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

das Hotel hat einen airort shuttle zum Flughafen (Newark)
es liegt in einer nicht so guten Gegend und wird anscheinend als Stundenhotel genutzt,
3 Paare, die für jeweils 4 Std. buchten, waren während unseres eincheckens da
Nachtgeräusche hörte ich nicht, da die Klimaanlage sehr laut war, auch wegen der
Kinder wollten wir nicht bleiben, konnten ie Reservierung aber nicht mehr rückgängig machen (24 Std. zuvor), denn für das gleiche Geld hatten wir zu Beginn der Reise ein wirklich super Zimmer

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, movozo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irvington.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Newark Central Business District
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
The Kenilworth Hotel
Nr. 1 von 1 in Kenilworth
4.0 von 5 Sternen 326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn @ Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Unternehmen: Americas Best Value Inn @ Newark Airport
Anschrift: 100 Union Avenue, Irvington, NJ 07111
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Irvington
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 87 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn @ Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn @ Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Americas Best Value Inn @ Newark Airport Hotel Irvington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen