“Optimal für New York Trips” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Optimal für New York Trips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir waren im Mai 2015 in New York. Hoboken hat sich dabei als optimaler Startpunkt für Exkusrionen nach New York erwiesen. Nur 100 m vom Hotel entfernt befindet sich die Station der PATH Railway, mit der wir in 10 Minuten am Ground Zero waren.

Das Zimmer war super, wir waren im 14. Stock untergebracht und hatten einen fantastischen Blick auf den Hudson River.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, brusselsstreet!
GMWHoboken, General Manager von W Hoboken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Vielen Dank für ihre hervorragenden Aufenthalt zum Hochzeitstag auf Trip Advisor! Es ist wie immer eine Freude zu hören, Unsere Gäste erleben Sie das beeindruckende Panorama und NYC Ansichten. Ich bin auch erfreut, Sie waren beeindruckt mit unserem Team, den Service erhalten, und unsere Lage. In meinem und im Namen des gesamten W Hoboken Team, wir freuen uns auf Sie zurück zu W Hoboken für viele mehr Jubiläum!

Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Gerade wieder in Deutschland gelandet, sind die Eindrücke vom Urlaub noch frisch.
Wir waren eine Woche im W in New Jerseys Stadtteil Hoboken, direkt am Hudson River gelegen. Das Hotel hat eine ideale Lage mit traumhafter Aussicht auf die Skyline von New York. Wir sind vom JFK Flughafen per Subway und PATH angereist. Da wir schonmal in New York waren ist diese Anreise sehr angenehm, da man den ständig hohen Verkehr sehr bequem umgehen kann. Für die An- und Abreise bietet das Hotel aber auch einen Shuttleservice an, k.A. was das kostet ;-). Wir hatten zwar "nur" ein Zimmer hinten raus, ohne Blick auf die Skyline, aber das Zimmer war ideal, da kein Fahrstuhl in der Nähe gerattert ist oder auch keine dünnen Wände zum Nebenzimmer die Geräusche der anderen Besucher übertragen hat. Das Zimmer war sehr modern, mit tollem Bad, großem Queensizebett und einem mobilen Bluetoothlautsprecher ausgestattet. Den täglichen Skylineblick haben wir uns beim Frühstück und Abends beim Bierchen im nahegelegenen Park geholt. Im Hotel gibt es überall WLAN, eine gut gefüllte Minibar und täglich eine gratis Flasche Wasser. Ein netter Willkommensgruss vom Manager lag am dritten Tag auch im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das sind wir vom serviceorientierten Amerika schon gewohnt ;-). New York erreicht man bequem per PATH in Richtung World Trade Center, oder 33th Street (Nähe Empire State Building).

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Chris R!
Vielen Dank für Ihre Bewertung des W Hoboken. Wir sind so froh, Sie schätzen unsere bequeme Lage und Service erhalten. Wir gewiss nicht stolz auf die Sicherung unserer Gäste gut betreut, wenn Sie mit uns bleiben, und es ist so schön zu erhalten, die diese Anerkennung. Hoffen, Sie bald wieder!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten dem Manhattaner Trubel etwas ausweichen. Nachdem wir uns bei einem vorherigen Besuch im W in Midtown super Wohlgefühlt haben, verschlug es uns nun also nach New Jersey.
Das W hat nicht enttäuscht. Das Hotel wieder Modern und stylish und das absolute Highlight - es liegt direkt am Fluss mit Blick rüber auf die Skyline. Man muss zwar immer erstmal wieder rüber, aber die Station ist zu Fuß gut zu erreichen und mit dem PATH kommt man auch recht zügig rüber nach Manhattan.
Aber der Ausblick ist diesen kleinen Umstand auf jeden Fall wert.

Wir waren schon vor einigen Jahren hier, kann ich aber nicht einstellen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, WeAreBerlin!
GMWHoboken, General Manager von W Hoboken, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Vielen Dank für Ihre W Hoboken Erlebnis. Wir freuen uns, Sie beschlossen, über den Fluss zu kommen und geben Sie uns einen Versuch. Es ist schön, wenn unsere Gäste entdecken eine gute Alternative, wenn sie NYC besuchen. Wir alle hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen W Erfahrung begrüßen zu dürfen!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren von Süden her. Das Hotel bietet fantastischen Ausblick an recht ruhiger Lage in Richtung Manhatten. Sunset ist ein tolles Erlebnis. Mit der U-Bahn (2Min vom Hotel entfernt) gehts in ca 15 min direkt zum neu eröffneten "the one"/ground zero.
Die Zimmer sind mässig ausgestattet, abgenutzte Einrichtung, teilw. renoviert oder etwas erneuert. Raumeinteilung unpassend. Sauberkeit ist passabel. Keine Kaffeemaschine im Zimmer. Kaffee zum Mitnehmen in der Lobby. Empfangshalle eisig kalt und viel zu dunkel. Personal freundlich. Parkingservice gegen Tagespauschale. Ohne Auto würden wir aber ein Hotel in der City wählen. Preis/Leistung? Hier zahlt man die reine Aussicht.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, YviLu!
GMWHoboken, General Manager von W Hoboken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre W Hoboken Erlebnis. Wir sind so froh , dass Sie sich entschieden , um unser Hotel zu versuchen und waren in der Lage , um die Aussicht auf die Skyline von NYC , dass unsere Gäste sehr Gunst umarmen. Entschuldigung für die subpar Service, den Sie mit der Sauberkeit der Zimmer erhalten . Dies ist sicherlich in keiner Weise repräsentativ für die Norm und ich hoffe, dass Sie uns nicht beurteilen auf der Grundlage dieser Vorkommen . Im Hinblick auf die Kaffee in unserem Zimmer , als W Marke wir bieten keine Kaffeemaschine in unserem Zimmer , aber wir können sicherlich dazu auf Anfrage. Nächstes Mal, wenn Sie mit uns interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, in unserem Welcome Desk oder unser Whatever / Whenever -Abteilung fragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 5 Tage im W Hoboken. Ein ganz tolles Hotel mit unglaublicher Aussicht . Wir waren im16. Stock mit Blick auf Manhatten, super!!!
Der Empfang war mehr als freundlich ( Brian Tnx), sehr hilfreich in allen Beschreibungen und Fragen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und der Service sehr zuvorkommend.
Nur: die ahnungslose Bedienung an der Bar, war, als wir noch einen Absacker nehmen wollen, nicht in der Lage eigenständig das gewünschte Bier zu finden, geschweige denn einen Manhattan zu mixen! Wir bekamen ein volles Glas reinen Wodkas !!!!!!

Aber natürlich werde ich das W Hoboken weiter empfehlen'

Zimmertipp: 16. stoch mit Blick auf Manhattan!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angela A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotel ist einfach der Hammer! Man geniesst einen wunderschönen Ausblick auf Manhatten und kann sich Abseits von der Hektik von Downtown an den Hochhäusern sattsehen. DIe Umgebung in Hoboken ist bestens dafür geeignet "richtige" New Yorker zu erleben. Es ist nicht so touritisch wie in Manhattan. Das Hotelpersonal ist extremn freundlich und hilfsbereit. Morgens gibt es in der Lobby Cafe und Tee for free. Werde defintiv wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jonas G!
GMPedroDias, General Manager von W Hoboken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin froh, Sie genießen alles, Hoboken zu bieten hat und dass unsere Ansichten und Talent in der Lage, Sie waren WOW! Wir können nicht warten, um Sie willkommen zurück, wenn Ihre Reisen Sie mitbringen, um der Gegend! Pedro-D, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir nach einer anstrengenden Reise im W Hoboken angekommen waren, hat sich herausgestellt, dass der Reiseveranstalter das bestätigte Zimmer gar nicht gebucht hatte. Doch das Personal am Empfang war enorm hilfsbereit und hat uns bei der Reklamation mit allen Möglichkeiten unterstützt. Auch bei allen anderen Fragen wussten sie immer eine nützliche Antwort - so einen Service habe ich bisher nur selten erlebt. Die Aussicht auf die Skyline von New York ist atemberaubend und das Zimmer edel und sauber. Schade, dass dem Hotel Pool oder Sauna fehlen. Die Anbindung zur City mit dem Path Train ist ganz ok, aber es dauert je nach Wartezeit ca. 30-45 Minuten, bis man am Times Square ist.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Christoph S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoboken.
Hyatt Regency Jersey City
Nr. 3 von 11 in Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Nr. 6 von 11 in Jersey City

Sie waren bereits im W Hoboken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hoboken

Anschrift: 225 River Street, Hoboken, NJ 07030
Lage: USA > New Jersey > Hoboken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hoboken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hoboken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoboken Bewertungen
Hotel w Hoboken