Bewertet am 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde gerade umgebaut, daher gab es natürlich innen und außen einige Umbauarbeiten während des Tages. Das Personal war immer nett und freundlich und hat versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer waren sauber, nur mussten wir einmal umziehen, da wir nach der Anreise gleich dem dem Gym einquartiert wurden und dort fühlten wir uns nicht wohl. Der Umzug wurde durch das Personal erledigt und dann war auch alles gut. Das Essen war während des gesamten Aufenthaltes super, vor allem das Steak am Mittwoch kann ich jedem anz Herz legen. Frühstück war ausreichend und die preis- Leistung war absolut gerechtfertigt. Für den kleinen gab es auch einen Pool der ein wenig Abkühlung brachte, während der sehr heißen Tage im Juli und August. Was vor allem positiv war, obwohl das Hotel relativ abgelegen ist, war das Personal stets bemüht, durch eigene Shuttle Service einem die Anbindungen in die Stadt oder zu nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten zu erleichtern. Also für alle die etwas Geld sparen wollen und trotzdem in New Yorks Stadt Nähe untergebracht sein wollen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Wir würden hier auch noch einmal herkommen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc E!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Hotel gebucht! Es liegt ideal, wenn man New York erkunden möchte und kein hochpreisiges Hotel in der Innenstadt möchte! Die Zimmer sind sauber und der Service des Personals freundlich! Das Hotel liefert einem Busfahrpläne für die Buslinie direkt nach New York hinein gleich beim CheckIn und bietet einen kostenlosen Shuttle von und zur Bushaltestelle. Die Fahrt mit dem Bus dauert ca 30 Minuten, dann ist man in der Port Authority und kann New York erkunden! Zum Frühstück gibt es neben dem Hotelfrühstück, dass sehr gut ist und auch der Service klasse, die Möglichkeit den Mc Donald's direkt neben an aufzusuchen. Mit dem Mietwagen gibt es dann natürlich noch jede Menge weitere Möglichkeiten...! Auch für günstiges Shopping (New Jersey hat einen niedrigeren Steuersatz als New York) empfiehlt sich die Lage des Hotels, um von hier aus die Outletcenter aufzusuchen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoppotrumpf!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Ich war mit meinem Mann und unserer Tochter für eine Woche im Holiday Inn. Das Hotel kann ich für eine Stadtreise nach New York absolut empfehlen.
Jeden Morgen kann man mit dem hoteleigenen Shuttle zur Busstation gefahren werden und von dort aus mit dem Linienbus (Linie 163 oder 164) direkt nach Manhattan fahren (Fahrtzeit 30 bis 45 Minuten). Haltestelle in Manhattan ist der Busbahnhof an der 42. Straße (Endstation), von wo aus man seine Exkursionen starten kann. Wenn man abends mit dem Bus zurück fährt, kann man von der Bushaltestelle aus wieder im Hotel anrufen und wird innerhalb von 5 bis 10 Minuten abgeholt und wieder zurück zum Hotel gefahren. Super Service.
Die Zimmer sind sauber und reichen von der Größe vollkommen aus. Leider haben wir in der 2. Etage gewohnt und ich fand die Zimmer extrem hellhörig. Aber es war trotzdem okay.
Das Hotel-Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr leckeres Essen, absolut im bezahlbaren Bereich. Sehr große Portionen.
In dem Restaurant kann man morgens auch frühstücken - entweder am Buffet oder nach Karte bestellen, was ich persönlich aber wiederum sehr teuer empfunden habe. Trotzdem haben wir uns das einmal gegönnt.
Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. An der Rezeption habe ich das Personal oft als sehr stoffelig empfunden - dagegen waren die Fahrer vom Shuttle-Service super nett und sympathisch. Auch das Personal vom Restaurant war top.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika S!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hasbrouck Heights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2016

Sehr geehrte Monika S,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Hasbrouck Heights.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserem Shuttle Service, unserer guten Lage und unserem guten Service. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über unser Personal an der Rezeption habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind in Ordnung und sauber. Der Shuttelservice zur Busstation nach NYC war sehr komfortabel.

Wir sind an beiden Tagen nach NYC rein und Abends/Nachts wieder zurück. Lief alles super.

Das Personal war freundlich. Für einen Kurztrip nach NYC eine gute Alternative zu den oft teuren und nicht immer guten Hotels in Manhattan.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sandrarasztvics!
Bewertet am 11. September 2016

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und vorallem sehr sauber. Auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe mit einer geräumigen Duschkabine. Den Pool haben wir meist Abends genutzt, bis 21 Uhr konnte man hier gemütlich und angenehm sitzen. Das Hotel wird gerade modernisiert, aber von den Arbeiten bekam man kaum etwas mit. Zum NY Express Bus wird man mit einem Hoteleigenem Shuttle gebracht. Auch dies war ohne Probleme und immer nette Fahrer die einem noch Tipps für Besichtigungen gaben. Der NY Bus fährt alle 10-15 min und hat nie länger nach NYC als 35-40 min gebraucht. Endstadtion ist mitten in Manhatten und von dort aus kommt man entweder zu Fuß od. mit der Subway weiter. Auch Abends gab es keine Probleme zurück, nach 23 Uhr kann man den Hoteleigenen Shuttle per Telefon anfordern od. die Strecke zum Hotel auch zu Fuß gehen. Ca. 20 min. Alles in allem ein super Service. Zur Verpflegung können wir nichts schreiben, hatten ohne Frühstück (15,95 Dollar pro Person) gebucht. Was aber kein Problem war, denn laufnähe gab es McCafe und Starbucks sowie Dunking Donat. Aber auch das Frühstück im Hotel konnte man individuell dazu buchen. Würden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder vorziehen, das Preisleistungsverhältnis gegenüber NYC ist einfach super und hinkommt einfach der Wohlfühlfaktor und das WIllkommen sein in diesem Haus.

Zimmertipp: Zimmer im hohen Nebengebäude sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KellerHe!