“Bellissimo e Buonissimo”

Wine Italiano
Göppingen, Deutschland
“Bellissimo e Buonissimo”
Bewertet am 17. Juli 2014

Im Juni 2014 besuchten wir das Örtchen Frenchtown im Bundesstaat New Jersey,sehr schön am Delaware River gelegen. Der Ort hat viele kleine sehr nostalgische Läden, als wir einen kleinen Snack zu uns nehmen wollten empfahl man uns dieses kleine Schmuckstück:Sehr gute Weinauswahl und gutes Personal, eine grosse Auswahl an Käsevariationen und vielen frisch zubereiteten italienischen Sandwiches, Pasta und italienische Wurstheke.. Einfach ein Sandwich hinter dem Haus mit einem Gläschen Wein direkt an einem kleinen Bach geniessen, wirklich traumhaft.Zu empfehlen: panino greco!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente