“Schöner Tierpark mit herzergreifenden Geschichten” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Tierpark mit herzergreifenden Geschichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der Popcorn Zoo ist ein kleiner Zoo mit verschiedensten Tieren die aus schlechter Haltung gerettet wurden. Es gibt Löwen, Esel, Schwarzbären, Pferde, Schweine, Kühe, Hunde, Ziegen und vieles mehr. Neben den Gehegen gibt es auch sehr viele frei laufende Pfauen und Gänse.
Man kann direkt am Eingang Popcorn oder Nüsse kaufen und die Tiere damit füttern.
Das Gelände ist sehr gepflegt und weiträumig, die Atmosphäre ist sehr idyllisch und man hat absolut das Gefühl das die Tiere jetzt glücklich sind. An den Gehegen stehen kleine Schautafeln mit den Namen des jeweiligen Tieres und dessen Geschichte, welche oftmals zu Tränen rühren.
Meine Freundin und ich hatten einen wunderschönen Nachmittag im Zoo und hatten sehr viel Spass dabei die Tiere zu füttern. Es gibt auch einen kleinen Shop wo man T-Shirts oder andere Mitbringsel zum Thema Tierschutz kaufen kann. Die Dame an der Kasse war ausgesprochen nett. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Yvonne H!