Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (903)
Bewertungen filtern
903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
272
162
71
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
349
272
162
71
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 903 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte hier eine Übernachtung und fand das Hotel okay, leider viel zu teuer für den Standard.

Topp ist die Hotelbar, die Zimmer sind naja. Wenn man in der Gegend ist und schön übernachten möchte, geht man woanders hin.

Tipp: fragen Sie nach den ruhigen Zimmern!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Cars10L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2012

Insgesamt entsprich das Hotel nicht dem allerneusten Standard. Personal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist gut. Der US Kaffee wie immer Gewöhnungsbedürftig. Zimmern sind geräumig und gut eingerichtet. WiFi, Flatsreen etc. ist alles vorhanden. Sofern man einen Ausflug nach Manhatten plant, kann auf den hoteleigenen Shuttle zum Bahnhof zurückgreifen. Reisezeit bis 5th Avn. ca. 60 Min. also gut machbar.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HoratioDivisionBell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca K, General Manager von Wyndham Hamilton Park Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca K, General Manager von Wyndham Hamilton Park Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca K, General Manager von Wyndham Hamilton Park Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen