“Die Definition von "Durchschnitt"” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn

BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
Silver Spring, MD
“Die Definition von "Durchschnitt"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Nichts besonderes, nichts schlechtes. Das Einchecken dauerte 10 Minuten, da 2 der 3 Mitarbeiter mit anderen Dingen beschäftigt waren. Simone kam mit einem Lächeln an und nahm sich unserer an. Die Flure rochen nach Desinfektionsmittel. Die Zimmer sind einfach und vorhersehbar. Die Fernseher sind alt. Das Bad war schön. Das Frühstück war angenehm, aber nichts besonderes. Es gibt wirklich nichts, was mich ermutigen oder entmutigen würde, um dort zu buchen.

1 Danke, bmfc1!

North Jersey
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Eine Gruppe von uns war für ein Wochenende in 5 Zimmern. Alle Zimmer hatten einen scheußlichen Geruch. Sie sahen dunkel und schäbig aus. Eine positive Bemerkung - es gibt einen beheizten überdachten Pool und einen Whirlpool sowie einen schönen Fitnessraum und einen Billard-Raum. Ferner gibt es ein kostenloses Frühstück mit einer Omlett-Station, frischem Obst und verschiedenem Brot und Gebäck. Das Management war SCHRECKLICH. Sie wollten mir $296 zuviel berechnen!! Als ich sie daraufhin ansprach, wollten sie keine Verantwortung übernehmen. Sie haben den Fehler schließlich behoben, sich aber nicht für den Fakt entschieden, dass sie einen Fehler begangen haben. Alles war ich brauchte, war eine ernstgemeinte Entschuldigung und eine Anerkennung, dass es ihr Fehler war, dass meine Kreditkarte zu oft durchgezogen wurde. Wir waren eine Gruppe von 5 frisch verheirateten Ehepaaren und wir waren alle in unseren 20ern und das Management behandelte und wie Kinder. Ich habe schließlich den Mund aufgemacht und ihnen gesagt, dass wir sehr oft reisen und nur deshalb hier im Best Western abgestiegen sind, weil es nicht zu weit von zu Hause entfernt ist und wir einen Kurzurlaub machen wollten. Sie waren sehr herablassend. Das beste an diesem Hotel war das Restaurant. Cucine Calandra, absolut wunderbares Essen.

1 Danke, vicy82!
Atlanta
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Wir waren zu viert hier - jeweils zwei in einem Zimmer. Jedes Zimmer verströmte einen scheußlichen Geruch. Einer von uns kaufte einen Lufterfrischer, aber der vertrieb auch nicht den Geruch aus den Zimmern. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber das Hotel war voll - Bustouren. Als wir auf unsere Zimmer kamen, entdeckten wir, dass unsere Fenster nicht verschlossen und unsere Zimmer im Erdgeschoss waren. Wir konnten die Fenster in einem Zimmer verschließen, aber die Fenster im anderen Zimmer waren kaputt und konnten nicht verschlossen werden. Wir haben am Ende alle in dem Zimmer geschlafen, wo wir das Fenster verschließen konnten. Das Frühstück im Hotel ist wirklich gut, aber der Service am Abend war schlecht, auch wenn das Essen wirklich schmackhaft war.

2 Danke, ElfAtlanta!
Orem, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2006

Wir waren über Thanksgiving für 6 Nächte im Fairfield Executive Inn. Es ist ein großartiger Ort. Wir fanden, dass dieses Hotel sehr sauber und schön dekoriert war. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, mit einer großen Auswahl, einschließlich dort zubereitete Omletts. Der Fitnessraum ist mit Laufbändern und Gewichten ausgestattet. Er ist sehr sauber und hat eine tolle Klimaanlage. Der Pool war sehr schön, mit hervorragender Wassertemperatur. Wir benutzen den Hotel-Shuttle bis zum Einkaufszentrum Willowbrook Mall, um dort den Expressbus nach NYC zu nehmen. Alles funktionierte großartig. Wir werden dort wieder absteigen, wenn wir in der Nähe sind.

2 Danke, BJGran!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairfield.
Hampton Inn & Suites Fairfield
Nr. 5 von 5 in Fairfield
BEST WESTERN Regency House Hotel
BEST WESTERN Regency House Hotel
Nr. 1 von 1 in Pompton Plains

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn
Anschrift: 216 US Highway 46 # 234, Fairfield, NJ 07004-2324
Lage: USA > New Jersey > Fairfield
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fairfield Executive Hotel Fairfield
Fairfield Best Western