“Sehr schön!!!”

Best Western Plus Fairfield Executive Inn
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe in diesem Best Western in Fairfield, NJ übernachtet und muss darüber berichten. Meine Frau und Schwiegereltern baten mich, dort auf unserem Rückweg vom Besuch bei Verwandten in Virginia und New Jersey anzuhalten. Auch wenn wir nur 2 Stunden von zuhause entfernt waren, stimmte ich zu. Dieses Hotel wird sehr frequentiert mit Hochzeitsgesellschaften aus der Umgebung. Das Hotel hat eine Top-Qualität, mit feinem Dekor und Nebenleistungen. Ich war froh, dass wir hier abgestiegen sind, denn es gibt im Hotel ein Italienisches Restaurant und das Essen ist himmlisch. Die Bar ist sehr groß und hat große Plasma-Fernseher und Unterhaltung an den Wochenenden. Ich gehe heute abend mit meiner Familie an die Bar! Tolle Zimmer und freundliches Personal. Ich werde definitiv bei meiner nächsten Durchreise hier wieder absteigen.

Danke, jcreceiver!

Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin häufig auf Geschäftsreise und war in vielen Familien-Ressorts. Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Ich arbeite für eine kleine Beraterfirma in Atlanta und mein Unternehmen hat nur ein begrenztes Budget für Hotelunterkünfte und solche Dinge. Dieses Hotel ist der beste Wert für Ihr Geld, den Sie im Gebiet New York erhalten können. Die GW-Brücke und der Lincoln-Tunnel sind nur 15-20 Minuten mit dem Auto entfernt, je nach Verkehr und das Hotel bietet einen Shuttle-Service, der Sie überall hin bringt, ich denke innerhalb von einer Entfernung von 5 Meilen vom Hotel. Sie werden abgeholt und abgeliefert! Ich miete selten ein Auto, wenn ich in diesem Hotel bin, das hält die Ausgaben niedrig. Das Frühstück, obwohl es kontinental genannt wird, bietet frisches Obst und gekochte Eier an sowie Gebackenes aus der italienischen Bäckerei nebenan. Ich wähle ferner immer Hotels aus, deren Fitnessraum nicht abgenutzt ist. Dieses Hotel verfügt über einen tollen Fitnessraum, der extrem gut unterhalten wird und man hält frische Handtücher auf Eis bereit. Und nicht zu vergessen der schöne Pool und das Billardzimmer, den ich manchmal benutze, um mir die Zeit zu vertreiben. Das Restaurant bietet unglaubliches italienisches Essen. Ich stamme ursprünglich aus Manhatten und vermisse das tolle italienische Essen, mit dem ich aufgewachsen bin. Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich, aber die Hauptsache ist, sie sind SAUBER und gut unterhalten. Einfach ausgedrückt, ich werde nirgends anders absteigen. Das Personal ist immer sehr herzlich und hilfsbereit, inzwischen kenne ich die meisten von ihnen beim Vornamen und sie scheinen nichts dagegen zu haben. Ich gehe ihnen viel auf den Geist, bringe aber der jungen Frau an der Rezeption Krispi Creme Donuts aus Atlanta mit, denn das ist das einzige, was es im Norden nicht gibt. Sie scheint es zu mögen.

Danke, TravelGuru22Atlanta!
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren müde vom Reisen und entschieden uns, hier vor unserer Stadtbesichtigung in New York abzusteigen. Was für ein Schmuckstück! Dieses Hotel ist wunderschön und die Preise sind so kostengünstig für ein Hotel mit vollem Service. Immer, wenn man ein wirklich nettes Personal in einem Hotel findet, ist man heilfroh. Die Leute dort sind sehr nett und die Umgebung ist perfekt. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und das kostenlose Frühstück ist bemerkenswert. Sie geben sich große Mühe, um eine Vielfalt anzubieten! Es gibt auch ein Italienisches Restaurant, das wundebar ist, mit freundlichem Personal und einem Pizzaofen direkt im Restaurant, sodass die Kinder zusehen können. Die Lounge ist wunderschön dekoriert und es gibt überall große Plasma-Fernseher. Großartiger Swimming Pool und Whirlpool und selbst ein Billard-Zimmer!

Danke, mcringle!
Bewertet am 4. April 2007

Nichts besonderes, nichts schlechtes. Das Einchecken dauerte 10 Minuten, da 2 der 3 Mitarbeiter mit anderen Dingen beschäftigt waren. Simone kam mit einem Lächeln an und nahm sich unserer an. Die Flure rochen nach Desinfektionsmittel. Die Zimmer sind einfach und vorhersehbar. Die Fernseher sind alt. Das Bad war schön. Das Frühstück war angenehm, aber nichts besonderes. Es gibt wirklich nichts, was mich ermutigen oder entmutigen würde, um dort zu buchen.

1  Danke, bmfc1!
Bewertet am 1. April 2007

Eine Gruppe von uns war für ein Wochenende in 5 Zimmern. Alle Zimmer hatten einen scheußlichen Geruch. Sie sahen dunkel und schäbig aus. Eine positive Bemerkung - es gibt einen beheizten überdachten Pool und einen Whirlpool sowie einen schönen Fitnessraum und einen Billard-Raum. Ferner gibt es ein kostenloses Frühstück mit einer Omlett-Station, frischem Obst und verschiedenem Brot und Gebäck. Das Management war SCHRECKLICH. Sie wollten mir $296 zuviel berechnen!! Als ich sie daraufhin ansprach, wollten sie keine Verantwortung übernehmen. Sie haben den Fehler schließlich behoben, sich aber nicht für den Fakt entschieden, dass sie einen Fehler begangen haben. Alles war ich brauchte, war eine ernstgemeinte Entschuldigung und eine Anerkennung, dass es ihr Fehler war, dass meine Kreditkarte zu oft durchgezogen wurde. Wir waren eine Gruppe von 5 frisch verheirateten Ehepaaren und wir waren alle in unseren 20ern und das Management behandelte und wie Kinder. Ich habe schließlich den Mund aufgemacht und ihnen gesagt, dass wir sehr oft reisen und nur deshalb hier im Best Western abgestiegen sind, weil es nicht zu weit von zu Hause entfernt ist und wir einen Kurzurlaub machen wollten. Sie waren sehr herablassend. Das beste an diesem Hotel war das Restaurant. Cucine Calandra, absolut wunderbares Essen.

1  Danke, vicy82!
Bewertet am 7. Februar 2007

Wir waren zu viert hier - jeweils zwei in einem Zimmer. Jedes Zimmer verströmte einen scheußlichen Geruch. Einer von uns kaufte einen Lufterfrischer, aber der vertrieb auch nicht den Geruch aus den Zimmern. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber das Hotel war voll - Bustouren. Als wir auf unsere Zimmer kamen, entdeckten wir, dass unsere Fenster nicht verschlossen und unsere Zimmer im Erdgeschoss waren. Wir konnten die Fenster in einem Zimmer verschließen, aber die Fenster im anderen Zimmer waren kaputt und konnten nicht verschlossen werden. Wir haben am Ende alle in dem Zimmer geschlafen, wo wir das Fenster verschließen konnten. Das Frühstück im Hotel ist wirklich gut, aber der Service am Abend war schlecht, auch wenn das Essen wirklich schmackhaft war.

2  Danke, ElfAtlanta!
Bewertet am 30. November 2006

Wir waren über Thanksgiving für 6 Nächte im Fairfield Executive Inn. Es ist ein großartiger Ort. Wir fanden, dass dieses Hotel sehr sauber und schön dekoriert war. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, mit einer großen Auswahl, einschließlich dort zubereitete Omletts. Der Fitnessraum ist mit Laufbändern und Gewichten ausgestattet. Er ist sehr sauber und hat eine tolle Klimaanlage. Der Pool war sehr schön, mit hervorragender Wassertemperatur. Wir benutzen den Hotel-Shuttle bis zum Einkaufszentrum Willowbrook Mall, um dort den Expressbus nach NYC zu nehmen. Alles funktionierte großartig. Wir werden dort wieder absteigen, wenn wir in der Nähe sind.

2  Danke, BJGran!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairfield.
Crowne Plaza Hotel Fairfield
Nr. 1 von 4 in West Orange
Best Western Regency House Hotel
Best Western Regency House Hotel
Nr. 1 von 1 in Pompton Plains

Sie waren bereits im Best Western Plus Fairfield Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Fairfield Executive Inn

Anschrift: 216 US Highway 46 # 234, Fairfield, NJ 07004-2324
Lage: USA > New Jersey > Fairfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
Preisklasse: 134€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Fairfield Executive Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Fairfield Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fairfield Executive Hotel Fairfield
Fairfield Best Western