“Im Winter nur eingeschränkt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Fairfield

Crowne Plaza Hotel Fairfield
Nr. 3 von 5 Hotels in Fairfield
Berlin
“Im Winter nur eingeschränkt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Fairfield Crown Plaza ist ein typisches Business Hotel in New Jersey. Die Zimmer sind OK und sauber, das Frühstück ist für US Verhältnisse ziemlich gut und die Lage direkt neben einer großen Mall ist eigentlich optimal wenn man noch ein paar Dinge erledigen möchte. Ein großer Nachteil ist im Winter die sehr laute Heizung/ AC, die einen nur schwer schlafen läßt.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Yikes17!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Fairfield, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Yikes17,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben, und dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Heizung/ AC. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein typisches US Business Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Klimaanlage kräftig, aber auch nicht gerade leise. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Frühstück besteht aus einem Buffet mit heissen und kalten Speisen. Manchmal ist auch ein Koch anwesend, der Eier oder Omelette frisch zubereitet. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Target Shop und eine Mall. Ohne Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen. Nach New York gelangt man von MountClaire (mit Pkw zu erreichen) mit der Bahn (New Jersey Transit) in ca. 1 Stunde. Roundtrip Ticket ca. 12$

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, PhileasFoggCologne!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Crown Plaza in Fairfield ist ein solides Businesshotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und in einem ziemlich gutem Zustand. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels in direkter Nähe der Willowbrook Mall, die neben vielen Einkaufsmöglichkeiten auch einige Restaurants beinhaltet und daher ein guter Anlaufpunkt ist.

Ausserdem positiv ist der Umstand das es auf den Zimmern kostenloses WLAN gibt, welche auch schnell genug ist um z.B. Skype zu nutzen (was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist). Das Frühstück ist dem 4-Sterne Standart angemessen. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Yikes17!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr großzügige Zimmer, Schlafzimmer, "Wohnzimmer", Badezimmer. 2 Fernseher. Gutes Frühstück. Sher kräftige Klimaanlage

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ABiesenbach!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel war vorher das Radisson Fairfield. Schon bei diesem Hotel hatte ich mir eigentlich geschworen nicht wieder zu kommen. Ich wurde dann leider in dasselbe Hotel mit neuem Namen gebucht... Die Zimmer haben einen niedrigen Standard, mit der Sauberkeit hält man es nicht so genau. Dafür ist es recht teuer. Beim Frühstücksbuffet lagen auch schon mal verschimmelte Bagels herum. Eine Kollgin musste wegen Ameisenwanderung in ihrem Zimmer das Zimmer wechseln. Kurz und Gut - NICHT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Jens2312!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairfield.
La Quinta Inn & Suites Fairfield
Ramada Wayne Fairfield Area
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 5 von 5 in Fairfield

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Fairfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Fairfield

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Fairfield
Anschrift: 690 Route 46 East, Fairfield, NJ 07004 (ehemals Prime Hotel & Suites)
Lage: USA > New Jersey > Fairfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Fairfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Fairfield 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Fairfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Fairfield