“Gutes Airporthotel”

Nr. 3 von 14 Hotels in Elizabeth
Recklinghausen, Deutschland
“Gutes Airporthotel”
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel bietet ein stilvolles Ambiente mit gemütlichem Restaurant und gutem Service. Es gibt einen kostenlosten Shuttle-Service der alle 1/2 Std. den Airport anfährt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und zumindest in den oberen Stockwerken bekommt man von der vielbefahrenen Straße, die direkt am Hotel vorbeiführt, nicht allzu viel mit. Ohne Probleme haben wir auf Nachfrage einen Late-Check-Out erhalten, da unser Flug erst um 17.45 Uhr ging.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, journeyqueen!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

Der Hilton ist nur 5 min Shuttle fahrt weit weg vom Flughafen, von dort aus gelangt man über den Sky Train für 12,50USD bis nach New York in die Penn Station, das ganze dauert ca. 1Std. Nun aber zum eigentlichen, zum Hotel. Es ist ein Hilton, der Preis kann ok sein, dafür sind ist dann allerdings überhaupts nichts in der Rate beinhaltet, kein INternet, kein Frühstück, etc. Auch wer wie ich es von jedem Marriot, Hampton, etc. es gewohnt ist, dass es Getränke und Gebäck als kleine Aufmerksamkeit des Hotels gibt, lernt es hier zu fasten... immerhin, WLAN ist gratis in der Lobby, und zum Frühstück gibt es im Haus direkt einen Starbucks. Achtung, wer mit dem Auto anreist sollte sich sicher sein das richtige Hotel im Navi einzugeben, es gibt noch mehrere Hiltons in der nähe mit ähnlichen Namen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Aeldrik!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hilton ist ein typisches Hotel dieser Kette. Gutes Business-Hotel mit ansprechendem Service und gerümigen, schönen Zimmern.
Allerdings eignet sich dieses Hotel nur, wenn man gerade in Newark angekommen ist, einen Transfer hat oder noch nicht in die City will. Oder wenn man am kommenden Morgen früh von Newark weg muss. Shuttle Service zu EWR alle 20min ist sehr praktisch und erspart einem das Taxi. Zudem ist das Hotel, verglichen mit NYC, äusserst billig.
Rundherum ist allerdings nicht viel los, es beschrönkt sich alles aufs Hotel. Unten in der Lobby hat es gratis WLAN, einen Coffee Shop, eine sehr gute Sportsbar mit Essen. Ich würde wieder hingehen, wenn ich am kommenden Morgen früh von Newark Airport weg muss.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, citytrip_76!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2010

Waren zu Beginn unserer ostküsten Reise für eine Nacht in diesem Flughafen Hotel.
Das Hilton bietet einen 24 Stunden Shuttle Service an dieser auch sofort kam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer und das gesammte Hotel waren sehr sauber.Um nach New York City zu fahren ist es aber eher wenig geeignet da ner Weg zu weit und zu teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DigitalOlli!
Hanau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2010

Während einer Dienstreise habe ich 2 Nächte im Hilton Newark Airport verbracht. Dieses Hotel entspricht dem typischen Hilton Qualität. Zimmer sind sehr sauber. Leider wird kein Frühstück angeboten. Abendessen ist an der Hotelbar verfügbar. Wireless Internet ist kostet Geld. Allem in allem ist dieses Hotel wegen der Zentralen Lage und der Qualität zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Ospencer!
Budapest/Zürich/London
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben nun schon mehrmals im genanneten Hotel genächtigt (4mal) und waren jedes mal äusserst zufrieden. Executive Lounge ist leider keine Verfügbar, doch gibt es stattdessen ein schönes, reichhaltiges Frühstück. Auch sehr angenehm war der Starbucks in der Lobby, dort gab es auch umsonst Internet. Die Zimmer sind durschnitlich gross und im üblichen Hilton-design gehalten. Der Shuttle zum Flughafen verkehrt alle 20 Minuten und es kann speziell während der peak time ziemlich überfüllt sein. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, doch natürlich jetzt nicht als Ersatz eines Manhattan-Hotel da der Weg dorthin doch ziemlich weit ist. (Bin erst einmal gefahren, mit Auto, wie es mit öffentlichem Verkehr ist weiss ich nicht)

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, fudi!
D-Gauting
Bewertet am 8. Dezember 2007

Unsere Buchung (über HRS = Hotel Reservierungsservice, ---) für den 2.11.2007 hat das Hotel (Ms. Natasha) nicht gefunden - wir wurden als "Laufkundschaft" teuer neu gebucht.
Eine (angebliche) interne Notiz von Natasha, uns nicht zwei Mal zu berechnen, falls unsere Buchung noch auftaucht, wir aber dort als "no shown" erscheinen, wurde nicht beachtet: Wir bekamen auch noch die Nacht aus unserer nicht gefundenen Buchung auf der Kreditkarte abgebucht.
Hier nur als Kritik - die Beschwerde läuft über HRS.

Danke, RBLD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Newark Liberty International Airport Marriott
Holiday Inn Newark Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Nr. 5 von 14 in Elizabeth
Wyndham Garden Newark Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport
Renaissance Newark Airport Hotel

Sie waren bereits im Hilton Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Airport

Unternehmen: Hilton Newark Airport
Anschrift: 1170 Spring St, Elizabeth, NJ 07201-2114
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Elizabeth
Nr. 4 der Romantikhotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 238€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Airport Elizabeth
Hilton Newark Airport Hotel Elizabeth