Hilton Newark Airport
Country Inn & Suites by Radisson, Newark Airport, NJ(Elizabeth)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Bewertungen (1.824)
1.824 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2010

Dieses Hilton ist ein typisches Hotel dieser Kette. Gutes Business-Hotel mit ansprechendem Service und gerümigen, schönen Zimmern.
Allerdings eignet sich dieses Hotel nur, wenn man gerade in Newark angekommen ist, einen Transfer hat oder noch nicht in die City will. Oder wenn man am kommenden Morgen früh von Newark weg muss. Shuttle Service zu EWR alle 20min ist sehr praktisch und erspart einem das Taxi. Zudem ist das Hotel, verglichen mit NYC, äusserst billig.
Rundherum ist allerdings nicht viel los, es beschrönkt sich alles aufs Hotel. Unten in der Lobby hat es gratis WLAN, einen Coffee Shop, eine sehr gute Sportsbar mit Essen. Ich würde wieder hingehen, wenn ich am kommenden Morgen früh von Newark Airport weg muss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, citytrip_76!
Bewertet 6. Juli 2010

Waren zu Beginn unserer ostküsten Reise für eine Nacht in diesem Flughafen Hotel.
Das Hilton bietet einen 24 Stunden Shuttle Service an dieser auch sofort kam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer und das gesammte Hotel waren sehr sauber.Um nach New York City zu fahren ist es aber eher wenig geeignet da ner Weg zu weit und zu teuer ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet 5. Juli 2010

Während einer Dienstreise habe ich 2 Nächte im Hilton Newark Airport verbracht. Dieses Hotel entspricht dem typischen Hilton Qualität. Zimmer sind sehr sauber. Leider wird kein Frühstück angeboten. Abendessen ist an der Hotelbar verfügbar. Wireless Internet ist kostet Geld. Allem in allem ist dieses Hotel wegen der Zentralen Lage und der Qualität zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Ospencer!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir haben nun schon mehrmals im genanneten Hotel genächtigt (4mal) und waren jedes mal äusserst zufrieden. Executive Lounge ist leider keine Verfügbar, doch gibt es stattdessen ein schönes, reichhaltiges Frühstück. Auch sehr angenehm war der Starbucks in der Lobby, dort gab es auch umsonst Internet. Die Zimmer sind durschnitlich gross und im üblichen Hilton-design gehalten. Der Shuttle zum Flughafen verkehrt alle 20 Minuten und es kann speziell während der peak time ziemlich überfüllt sein. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, doch natürlich jetzt nicht als Ersatz eines Manhattan-Hotel da der Weg dorthin doch ziemlich weit ist. (Bin erst einmal gefahren, mit Auto, wie es mit öffentlichem Verkehr ist weiss ich nicht)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fudi!
Bewertet 8. Dezember 2007

Unsere Buchung (über HRS = Hotel Reservierungsservice, ---) für den 2.11.2007 hat das Hotel (Ms. Natasha) nicht gefunden - wir wurden als "Laufkundschaft" teuer neu gebucht.
Eine (angebliche) interne Notiz von Natasha, uns nicht zwei Mal zu berechnen, falls unsere Buchung noch auftaucht, wir aber dort als "no shown" erscheinen, wurde nicht beachtet: Wir bekamen auch noch die Nacht aus unserer nicht gefundenen Buchung auf der Kreditkarte abgebucht.
Hier nur als Kritik - die Beschwerde läuft über HRS.

Danke, RBLD!