“Gutes Airporthotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Elizabeth
Hanau
“Gutes Airporthotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Während einer Dienstreise habe ich 2 Nächte im Hilton Newark Airport verbracht. Dieses Hotel entspricht dem typischen Hilton Qualität. Zimmer sind sehr sauber. Leider wird kein Frühstück angeboten. Abendessen ist an der Hotelbar verfügbar. Wireless Internet ist kostet Geld. Allem in allem ist dieses Hotel wegen der Zentralen Lage und der Qualität zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Ospencer!

Budapest/Zürich/London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben nun schon mehrmals im genanneten Hotel genächtigt (4mal) und waren jedes mal äusserst zufrieden. Executive Lounge ist leider keine Verfügbar, doch gibt es stattdessen ein schönes, reichhaltiges Frühstück. Auch sehr angenehm war der Starbucks in der Lobby, dort gab es auch umsonst Internet. Die Zimmer sind durschnitlich gross und im üblichen Hilton-design gehalten. Der Shuttle zum Flughafen verkehrt alle 20 Minuten und es kann speziell während der peak time ziemlich überfüllt sein. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, doch natürlich jetzt nicht als Ersatz eines Manhattan-Hotel da der Weg dorthin doch ziemlich weit ist. (Bin erst einmal gefahren, mit Auto, wie es mit öffentlichem Verkehr ist weiss ich nicht)

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, fudi!
D-Gauting
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Unsere Buchung (über HRS = Hotel Reservierungsservice, ---) für den 2.11.2007 hat das Hotel (Ms. Natasha) nicht gefunden - wir wurden als "Laufkundschaft" teuer neu gebucht.
Eine (angebliche) interne Notiz von Natasha, uns nicht zwei Mal zu berechnen, falls unsere Buchung noch auftaucht, wir aber dort als "no shown" erscheinen, wurde nicht beachtet: Wir bekamen auch noch die Nacht aus unserer nicht gefundenen Buchung auf der Kreditkarte abgebucht.
Hier nur als Kritik - die Beschwerde läuft über HRS.

Danke, RBLD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Elizabeth.

Blakeslee, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich war hier wegen einer Konferenz und mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotelzimmer war schön und mit guter Bettwäsche ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das Shampoo und die Lotion, die waren von Crabtree & Evelyn!! Der Konferenzbereich war nicht der beste, die Wände waren sehr dünn und er muss sich neben der Küche befunden haben, man konnte durch die Wände alles hören, selbst den Redner im anderen Raum!
Das Schlimmste am Hotel war aber, dass ich 45 Minuten brauchte, das Hotel mit dem Auto zu finden. Das Straßensystem dort ist eine Katastrophe! Man kann das Hotel dabei sogar die ganze Zeit sehen, das Problem war, die richtige Straße zu finden, die zu ihm führt.

Danke, hurleygirl024!
north suburban Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich suchte für sechs Tage auf der nordöstlichen New-Jersey-Seite eine Unterkunft. Ich wollte in ein Hilton, da ich ihre Punkte am sammeln bin. Ich wollte aber auch einen guten Preis haben. Ich habe ein Zimmer gebucht und dann täglich die Preise dort beobachtet. Der Zimmerpreis ist dann auch wirklich um 10 Dollar/Nacht gefallen.
Wir wurden dort sehr vom sehr aufmerksamen Personal sehr zuvorkommend behandelt (vom Zimmermädchen über die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant bis zu den Parkplatzwächtern).
Das Hotel befand sich auch in einem sehr guten Zustand. Ich stimme zu, dass auch ich nicht begeistert war, dass man fürs Parken und fürs Internet extra zahlen musste. Aber insgesamt hat dieses mir den Aufenthalt dort nicht vermiest. Ich übernachte ca. 20 Mal im Jahr in einem Hilton. Die Geschäftsführung in diesem speziellen Hilton weiß, wie man ein Hotel anständig führt.

1 Danke, MEChicago!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Newark Liberty International Airport Marriott
Wyndham Garden Newark Airport
Holiday Inn Newark Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Nr. 3 von 13 in Elizabeth
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Sie waren bereits im Hilton Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Airport

Unternehmen: Hilton Newark Airport
Anschrift: 1170 Spring St, Elizabeth, NJ 07201-2114
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Nr. 4 der Romantikhotels in Elizabeth
Nr. 4 der Businesshotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Airport Elizabeth
Hilton Newark Airport Hotel Elizabeth