“Das ist kein Outlet - außer für Touristen”
Bewertung zu The Outlet Collection - Jersey Gardens - GESCHLOSSEN

The Outlet Collection - Jersey Gardens
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einmal bemerkt - wer ein Outlet besucht hat kennt alle.
Ein Irrtum!
Wegen schlechten Wetters besuchten wir nach Woodbury Common dieses Outlet. Schon die Bezeichnung passt nicht. Es ist ein Einkaufscentrum mit spärlichem Platzangebot. Rabatte sind schlechter als im Woodbury.
Für Touristen werden Touren angeboten - typisch. Amerikaner wird man hier kaum antreffen.
Dabei ist es so leicht: für 50$ Auto mieten 1.30 und man ist im Woodbury. Das steht den großen Outlets in Florida und Kalifornien nicht nach.

Danke, U310343!
Bewertungen (1.281)

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war mit meinem Neffen(Teenager) unterwegs der sich ein Eau de Toilette kaufen wollte. Der Verkäufer bot mehrere Düfte an. Nachdem sich mein Neffe für einen Duft entschieden hatte, fragten wir nach dem Preis , 80$ gab der Verkäufer an. Wir teilten ihm mit, daß dies zu teuer sei. Daraufhin fragte er nach unserem limit. Mein Neffe sagte, 40-50$ und der Verkäufer sagte das ginge ok und verkaufte uns das Eau de Toilette (Darkness by Karen) für 53$. Zuhause im Internet sahen wir, daß dieses Eau de Toilette für 16,50$ bei Amazon verkauft wird. Das ist schlicht Betrug. Kann auf der Quittung leider nicht den Namen des Geschäftes lesen. Es sthet lediglich "The Outlet Collection Jersey" unit 1206 auf dem Kassenzettel.

6  Danke, Lonia S!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Einkaufen ist ok, aber die Rückfahrt mit dem Bus sollte nicht zu knapp geplant werden. Ab 17:00 Uhr fährt der Bus nur einmal pro Stunde und ist mit 300% Auslastung überfordert. Dann heist es auf Verstärkung warten oder ein Taxi kapern.

1  Danke, Sven802013!
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben in new jersey gewohnt. Von hier hat es mit dem Bus 4 Dollar gekostet. Voll o.K.und völlig unkompliziert. Im Outlet sind wir als erstes an die Information und haben uns ein Couponbuch geholt. das lohnt sich wenn man nicht nur ein oder zwei Sachen kaufen möchte. Im Gegensatz zu den Priemiumoutlets kostet das Buch nichts.Wir haben tolle Angebote gesehen. Es liegt natürlich immer daran zu welcher Zeit man ein Outlet besucht. Am Ende underer Reise war es September und wir waren in Los Angeles... im Outlet und dann waren die Preise eine Sensation. Übrigens waren im Septemberauch in normalen Läden wie z.B. bei Hollister das gesamte Sortiment um min. 50% reduziert. Und super Ware.Viel Spass. es lohnt sich

2  Danke, lomilomi53!
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Hotel in NY und die Bushaltestation erreichte man gut zu Fuß, mit der Linie 111 kommt man für ca. 12 $ hin und zurück. Sind unter der Woche morgens los und in knapp einer halben Stunde dort gewesen - auf dem Rückweg wohl in die Rushhour gekommen, hat 2 Stunden gedauert. Busse sind aber gut in Schuss und klimatisiert.

Auswahl z.B. bei Nike und Co. war zufriedenstellend - bei den Schuhen kann man gut sparen.
Wer dann noch Nerven und Zeit hat um etwas genauer bei z.B. Jeans zu suchen wird auch auf seine kosten kommen - Levis hat jedoch nichts für mich gehabt bis auf Standardt-Shirts..

Es war wenig los unter der Woche - würde es jedem empfehlen der in der Gegend ist und nicht mit leeren Händen nach Hause kommen will ;)

1  Danke, Sebastian H!

Reisende, die sich The Outlet Collection - Jersey Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für: