“Am Ende der Landebahn neben einem Shopping Center” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Nr. 5 von 13 Hotels in Elizabeth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Am Ende der Landebahn neben einem Shopping Center”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt südlich der Landebahnen des Newark Flughafens und man kann vom Hotel aus die Flugzeuge gut sehen und hören. Gleich in der Nähe gibt es ein großes Shopping Center mit einem Food Court. Das Hotel selbst bietet kostenlosen Internetzugang und ein gutes kostenloses Frühstück. Das Hotel wird von diversen Fluglinien für ihre Besatzung genutzt.
Es gibt auch einen kostenlosten Transfer vom P4 des Flughafen Newark zum/vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, apoltin!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel hat eine super Lage, etwa 7 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle vom Flughafen entfernt und max. 5 Gehminuten von der New Jersey Garden Shopping Mall. Personal nett, Zimmer für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung, Sauberkeit weitgehend auch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jens K!
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten das Hotel als letzte Übernachtung vor New York gebucht. Die Lage selber ist abseits in der Nähe vom Airport und in Geh-Weite zum Outlet Center. Das Hotel macht einen neuen Eindruck und es ist alles sehr sauber. wir kamen in der Nacht nach Sandy an und wandten uns von weiten, warum ist das Hotel so dunkel? Richtig, der Strom war weg, wir also rein in die Lobby, das war der Bereich, wo es Notstrom gab. Fahrstühle gingen also nicht, gut, dass unser Zimmer im 2OG war ( mein Schwager musste mit Sack und Pack per Treppe in den 6. Die Angestellten waren sehr nett und versuchten, das Beste aus der Situation zu machen. Ich hätte aber erwartet, das der Preis für die Nacht vergünstigt wird...Auspacken im Dunkeln, Wasser kalt und somit kalt Duschen. Unten am Doppelstecker mit 50 anderen Personen Handy und iPad aufladen (die arme Leitung..). Frühstück am nächsten morgen war gut aber sehr einfach (Kostenlos), auch hier gab es Notstrom. Würde hier aber wieder übernachten, Schönwetter dem Outlet Center und dem guten Preis vor New York. Mit dem Bus fährt man 30 min bis nach NY Busbahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, bsf580!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Was will ich von einem Airport-Hotel..?, Einen funkionierenden Shuttleservice, ein sauberes Zimmer,günstige Rate,
keinen Fluglärm,nettes Personal um nach einem langen Flug rasch einzuchecken,Minibar fürs Einschlafbier,gutes Frühstück um am nächsten Morgen gestärkt das Hotel zu verlassen.
All das erfüllt dieses Hotel nahezu perfekt.Ob es so gut für einen längeren Aufenthalt für NYC,im Sinne von klassischen Manhattan-Touristen geeignet ist,ist eine andere Frage.Meiner Meinung nach ein zu langer Anfahrtsweg um jeden Tag hin und her zu pendeln.
Als Stopover perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, tjure!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen: Die Lobby ist klein und gemütlich. Die Leute an der Rezeption sind wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit. Da wir während unseres Aufenthalts unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben, bekamen wir sogar ein kostenloses Upgrade auf die Jacuzzi-Suite. Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und supersauber (der Jacuzzi befindet sich im Schlaf-/Wohnbereich) - wie auch das Bad. Es gibt jede Menge Handtücher, zudem diverse Pflegeprodukte, die jeden Tag aufgefüllt werden.

Es gibt viele Schränke, zudem eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sowie -pulver. Aufgrund der Nähe zum Flughafen hört man immer mal wieder etwas von den startenden Flugzeugen, aber uns hat das nicht weiter gestört.

Vom/zum Flughafen gibt es vom Hotel einen kostenlosen Shuttlebus, der etwa alle 30 Minuten fährt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen – es ist okay, mehr aber auch nicht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ohne Frühstück buchen und zum Beispiel lieber in einem Diner etwas essen.

Etwa 5 Minuten Fußweg entfernt ist die Jersey Gardens Mall – hier gibt es unter anderem viele Outlet-Läden. Aber auch in den anderen Geschäften kann man jede Menge Schnäppchen machen. Von der Mall aus fährt ein Bus direkt nach Manhattan – 6,50 pro Fahrt. Wer länger bleibt, kann sich auch vergünstigte 10er-Tickets kaufen. Zudem befinden sich ein Restaurant (Ruby Tuesday) und ein Diner um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela1011!
South of Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber einer riesigen Outlet Shopping Mall "Jersey Garden", zu der man keine 3 minuten zu Fuß läuft.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus ab dem Flughafen Newark, der stündlich fährt.

Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Etwas enttäuschend ist, dass es Frühstück erst ab 6 Uhr gibt, obwohl es ein Flughafen Hotel ist und viele Gäste viel früher abreisen müssen. Alternativ bekommt man ein "breakfast bag", was aber wirklich ein Witz ist: eine kleine Flasche stilles Wasser und ein Apfel!

Für eine Nacht trotzdem eine preisgünstige Alternative.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Beety-Fish!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren vor Weihnachten eine Woche in New York. Da in dieser Zeit die Hotels in Manhatten extrem teuer sind, haben wir uns entschieden, außerhalb zu übernachten. Da wir mit Continental in Newark landen werden, haben wir gleich für das Country Inn & Suites entschieden.

Das Hotel bietet jede halbe Stunde kostenlosen Shuttle Bus zwischen Hotel und Flughafen Newark. Es dauert ca. 10 min. Bei der Ankunft waren wir herzlich willkommen. Sehr freundliche Staffs. Wir haben ein Upgrade zum Jacuzzi-Suite bekommen, in dem es ein Whirlpool gibt. Das Zimmer war normal eingerichtet. Das Bett war sehr bequem.

Frühstück ist immer im Preis inbegriffen hier. Der Frühstücksraum ist recht klein, wenn es gerade die crush hours sind. Viele Gruppentouristen aus Asien. Das Frühstückangebot ist zwar nicht sehr groß. Aber man wird davon satt. Da ich ein Fan des ami-Frühstücks bin, fand ich das Essen lecker. Für meinen Begleiter fehlt Käse und Wurst.

Unweit von dem Hotel ist eins der größten Shopping Mall in der Region Jersey Garden. Da kann man wirklich tolle Schnäppchen jagen. Wir waren fast 6 Stunden drin. Einfach super! In New Jersey zahlt man auch weniger Steuer als in New York. Daher ist das Einkaufen noch mal günstiger. Am besten unter der Woche hinfahren. Ruhig, viele Angebote. Wir waren auch am Wochenende dort. Überfüllt. Viele Angebote sind vergriffen.

In die Stadt braucht man je nach Verkehrsmittel 40 min bis 90 min. Für 40 min kann man den Airport Express nehmen für 15 $ /Person/Richtung. Man kommt ohne zwischen Stopp direkt zum Time Square. Für 90 min (das haben wir auch meistens genutzt) zahlt man one way nur 3,50 $. Zurerst mit Linien 62 vom Flughafen nach Newark Penn Station (1,5 $), dann von dort mit PATH Train nach World Trade Center oder 33rd Street (2 $).

Mein Fazit: mittelklassiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und bequemen Anbindungen nach New York. Eine sehr gute Alternative zu den teuren Hotels in Manhatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, PekingExpress!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Embassy Suites by Hilton Newark Airport
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
Comfort Inn & Suites Paramus
Courtyard Newark Elizabeth
Courtyard Newark Elizabeth
Nr. 6 von 13 in Elizabeth

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Anschrift: 100 International Blvd, Elizabeth, NJ 07201-3953
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 3 der Romantikhotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Newark Airport
Country Suites Elizabeth