“sauberes Hotel in guter Lage nahe des Newark Airport” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Newark Elizabeth

Courtyard Newark Elizabeth
Nr. 6 von 13 Hotels in Elizabeth
München
“sauberes Hotel in guter Lage nahe des Newark Airport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist nahe dem Flgh. Newark gelegen und nahe der Jersey Gardens Outlet Mall. Es gibt einen gratis Shuttle vom Flgh. Newark. Der Shuttle fährt alle 30 Min. ab dem Terminal P4. Der Shuttle fährt 24 Std. am Tag.

Das Hotel hat einen Pool. Die Mall nebenan hat auch ein paar Restaurants zu bieten. Und ist sehr gut zum shoppen, es gibt alle typischen amerikanischen Marken. Es gibt auch ein Kino nebenan.

Die Zimmer sind sauber und gross genug. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Felix1304!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Mein Aufenthalt war ein kurzer Stop für einen Abend vorm Rückflug ab EWR. Hatte glücklicherweise einen Mietwagen, aber es scheint auch einen Shuttle-Service zu geben. Zu Jersey Gardens ist's nur um die Ecke, und wer vor seinem Abflug noch mal die Koffer voll machen möchte ist hier gut aufgehoben. Mit dem Fluglärm muss man sich anfreunden, aber ich ohnehin schlaf zumeist mit Ohrenstöpseln. Frühstück war ok; übrige Hotelleistungen "dem Standard entsprechend", die fast 200 Dollar pro Nacht finde ich recht großzügig bemessen.
Beim letzten Trip nutzte ich übrigens die schnelle Bahnanbindung EWR-Manhatten, die mich bei einem 6 Stunden Stop-Over in EWR sicher nach Downtown und zurück brachte - das klappt zusammen mit dem Shuttle-Service sicher auch von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Slomi!
Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Hatten dieses Hotel als erste Unterkunft nach einem Anflug auf den Newark EWR airport gewählt. Mit dem kostenlosen Hotel Shuttle ist man in kurzer Zeit im Hotel. Die Zimmer waren sehr angenehm. Das Hotel liegt in der Nähe der Jersey Garden Mall, von daher lohnt sich auch ein Besuch dieser Mall. Ansonsten hat das Hotel keine weiteren Vorteile, man ist ohne einen Mietwagen aufgeschmissen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, lookatstone!
Ingelheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meiner Familie in dem Hotel, wir wählen das Marriott aus um auf Rewards Punkte zu wohnen. Das Hotel machte eine sehr gepflegten Eindruck, das Personal war freundlich und wir konnten keine Mängel bei der Hygiene feststellen. Kleiner Wermutstropfen war, dass unser ursprüngliches Zimmer noch nicht gereinigt wurde, doch an der Rezeption entschuldigte man sich mehrmals und gab uns sofort ein neues Zimmer.
Dies war dann durchschnittlich Ausgestattet, was man eben von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Wir fuhren jeden Tag mit dem Shuttle Bus zum Flughafen, von wo wir mit der U-Bahn nach Manhattan fuhren, Dies geht sehr schnell und unkompliziert. Eine Beschreibung wie man mit verschiedenen öffentliche Verkehrsmitteln nach Manhattan kommt liegt im Zimmer. In der Umgebung gab es verschiedene Diner und andere Restaurant ketten.

Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Hampton Inn Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Nr. 3 von 13 in Elizabeth
4.0 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Newark Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Newark Elizabeth

Unternehmen: Courtyard Newark Elizabeth
Anschrift: 87 International Blvd, Elizabeth, NJ 07201-3924
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Newark Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Newark Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Newark Elizabeth
Courtyard Newark Elizabeth Hotel Elizabeth