“Angenehmes Ankunftshotel für EWR”

Courtyard Newark Elizabeth
Nr. 6 von 14 Hotels in Elizabeth
Hof
Beitragender der Stufe 4
“Angenehmes Ankunftshotel für EWR”
Bewertet am 1. Juli 2010

Hatten dieses Hotel als erste Unterkunft nach einem Anflug auf den Newark EWR airport gewählt. Mit dem kostenlosen Hotel Shuttle ist man in kurzer Zeit im Hotel. Die Zimmer waren sehr angenehm. Das Hotel liegt in der Nähe der Jersey Garden Mall, von daher lohnt sich auch ein Besuch dieser Mall. Ansonsten hat das Hotel keine weiteren Vorteile, man ist ohne einen Mietwagen aufgeschmissen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, lookatstone!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ingelheim
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meiner Familie in dem Hotel, wir wählen das Marriott aus um auf Rewards Punkte zu wohnen. Das Hotel machte eine sehr gepflegten Eindruck, das Personal war freundlich und wir konnten keine Mängel bei der Hygiene feststellen. Kleiner Wermutstropfen war, dass unser ursprüngliches Zimmer noch nicht gereinigt wurde, doch an der Rezeption entschuldigte man sich mehrmals und gab uns sofort ein neues Zimmer.
Dies war dann durchschnittlich Ausgestattet, was man eben von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Wir fuhren jeden Tag mit dem Shuttle Bus zum Flughafen, von wo wir mit der U-Bahn nach Manhattan fuhren, Dies geht sehr schnell und unkompliziert. Eine Beschreibung wie man mit verschiedenen öffentliche Verkehrsmitteln nach Manhattan kommt liegt im Zimmer. In der Umgebung gab es verschiedene Diner und andere Restaurant ketten.

Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, LHKranich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Embassy Suites by Hilton Newark Airport
Residence Inn Newark Elizabeth/Liberty International Airport
Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport
Newark Liberty International Airport Marriott
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 4 von 14 in Elizabeth

Sie waren bereits im Courtyard Newark Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Newark Elizabeth

Unternehmen: Courtyard Newark Elizabeth
Anschrift: 87 International Blvd, Elizabeth, NJ 07201-3924
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Newark Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Newark Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Newark Elizabeth
Courtyard Newark Elizabeth Hotel Elizabeth