“Guter Courtyard Standard”

Nr. 6 von 13 Hotels in Elizabeth
Frankfurt am Main
“Guter Courtyard Standard”
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Courtyard Newark Elizabeth liegt in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens. Vom Terminal aus sind es mit dem Taxi für ca. 20 USD nur wenige Minuten. Oder man nimmt den kostenlosen Shuttleservice.

Manhatten ist etwas umständlich zu erreichen, für den typischen NY Touristen daher nur beschränkt ermpfehlenswert.

Allerdings grosse Zimmer, Pool und Fitnesstudie. Alles sauber und den Erwartungen an ein Marriott Courtyard voll entsprechend. Für's Frühstück gibt es einen Coffeshop.

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil es direkt gegenüber dem "Jersey Garden" Outlet Shopping Center liegt. Man läuft hier nur über den grossen Parkplatz und ist im Shopping Paradies.

Tag drauf bin ich dann für zwei weitere Nächte nach Long Island City gezogen, um von dort aus nach Manhattan zu fahren. Zurück ging es dann von JFK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, tcaster!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Camberg, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und in Kombination mit einem Flug ideal. Der Shuttleservice funktioniert sehr gut. Zur Outletmall kann man zu Fuß gehen oder sich mit dem Shuttleservice fahren lassen. Nach New York City hinein ist es etwas weiter. Wir hatten ein Auto und sind nach Staten Island gefahren und dann mit der kosten Fähre nach Manhattan weiter. Dies war die kostengünstiges Variante (Kosten für Parkhaus und Brückenzoll). Das Hotel ist sehr schön. Es hat eine nette, gemütliche Lobby. DAs Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück gab es in der Lobby an der Bar. War auch gut. Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber. Trotz Flughafennähe auch recht ruhig. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und würde bei einem Flug nach Newark wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, CaHem_11!
München
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist vor allem dann eine sehr gute Wahl, wenn man einen Stopover am Flughafen Newark mit einem Besuch der Outlet Mall Jersey Gardens verbinden möchte (wahrscheinlich die beste Mall im Großraum New York, sogar mit Outlets von Abercrombie und Hollister). Große Zimmer, sauber und ruhig trotz Flughafennähe. Sympathischer Lobbybereich mit Cafe und kleiner Sportsbar. Wenn man inklusive Frühstück bucht, kann man sich morgens etwas von der Karte aussuchen. Kostenloses Flughafen-Shuttle nach EWR vorhanden.
Es gibt auch einen kleinen Pool, den ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel wird am Wochenende von College-Sportmannschaften aller Art genutzt, was meiner Meinung nach für die Qualität spricht.
Für eine Besichtigung Manhattans ist die Lage nicht günstig, allerdings fährt von der Mall der u.a. Bus 111 direkt zur Port Authority / 42nd Street.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Oberwasser!
Hannover
Bewertet am 28. Juli 2011

Mit dem Shuttle, der halbstündlich vom Flughafen verkehrt, kommt man tags und nachts in ca. einer Viertelstunde zum Courtyard Newark Elizabeth Hotel. Unser Doppelzimmer war sehr sauber, mit Kingsizebett, gut funktionierender Aircondition und großem LCD-Fernseher ausgestattet. Alles sehr komfortabel. Obwohl wir in der Nacht angekommen sind, war die Rezeption voll besetzt. Die Mitarbeiter dort waren ausgesprochen freundlich, auch am Folgetag. Wir durften, da wir erst am Abend des Folgetages abflogen, die Koffer nach dem Auschecken um 12 Uhr im Hotel lassen und um 18 Uhr vor der Abfahrt sogar einen der zahlreichen Konferenzräume zum Umziehen und Kofferumpacken nutzen.
Die Lage ist super: fast am Flughafen und trotzdem ruhig im Zimmer, fünf Minuten zu Fuß zum Ihop zum Frühstücken und zehn Minuten zu Fuß zum großen Jersey Gardens Factory Outlet.
Insgesamt eine glatte Empfehlung. Wie oft in Hotels spart man durch die feste Vorbuchung sattes Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ZorroHAJ!
Augsburg
Bewertet am 30. Juni 2011

Nahe am Flughafen Newark gelegen, verlaessliche und regelmaessige Anbindung mit einem Shuttle ist garantiert. Ich brauchte das Hotel nur fuer einen Stopover, gut fand ich die Naehe zur Jersey Mall, wo man auch gut essen gehen konnte. Im Vergleich mit dem Country Inn, welches ganz in der Naehe liegt, wuerde ich sagen, dass es vom Standard her etwas gehobener ist. Wenn der Preis stimmt, wuerde ich es in jedem Fall empfehlen, keinesfalls aber fuer einen laengeren NY/Manhattan-Urlaub! Die Busanbindung mag guenstig sein, aber es bleibt definitiv zu viel Zeit dabei auf der Strecke.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, RasendeReporterin!
München
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist nahe dem Flgh. Newark gelegen und nahe der Jersey Gardens Outlet Mall. Es gibt einen gratis Shuttle vom Flgh. Newark. Der Shuttle fährt alle 30 Min. ab dem Terminal P4. Der Shuttle fährt 24 Std. am Tag.

Das Hotel hat einen Pool. Die Mall nebenan hat auch ein paar Restaurants zu bieten. Und ist sehr gut zum shoppen, es gibt alle typischen amerikanischen Marken. Es gibt auch ein Kino nebenan.

Die Zimmer sind sauber und gross genug. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Felix1304!
Hamburg
Bewertet am 21. September 2010

Mein Aufenthalt war ein kurzer Stop für einen Abend vorm Rückflug ab EWR. Hatte glücklicherweise einen Mietwagen, aber es scheint auch einen Shuttle-Service zu geben. Zu Jersey Gardens ist's nur um die Ecke, und wer vor seinem Abflug noch mal die Koffer voll machen möchte ist hier gut aufgehoben. Mit dem Fluglärm muss man sich anfreunden, aber ich ohnehin schlaf zumeist mit Ohrenstöpseln. Frühstück war ok; übrige Hotelleistungen "dem Standard entsprechend", die fast 200 Dollar pro Nacht finde ich recht großzügig bemessen.
Beim letzten Trip nutzte ich übrigens die schnelle Bahnanbindung EWR-Manhatten, die mich bei einem 6 Stunden Stop-Over in EWR sicher nach Downtown und zurück brachte - das klappt zusammen mit dem Shuttle-Service sicher auch von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Crowne Plaza Newark Airport
Crowne Plaza Newark Airport
Nr. 8 von 13 in Elizabeth

Sie waren bereits im Courtyard Newark Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Newark Elizabeth

Unternehmen: Courtyard Newark Elizabeth
Anschrift: 87 International Blvd, Elizabeth, NJ 07201-3924
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Newark Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Newark Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Newark Elizabeth
Courtyard Newark Elizabeth Hotel Elizabeth