Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“waren ein Tag vor einer Kreuzfahrt da, sehr zu empfehlen, ruhig, kostenloser Chuttleservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Newark Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Newark Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Newark Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1000 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Elizabeth
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
2 Bewertungen
“waren ein Tag vor einer Kreuzfahrt da, sehr zu empfehlen, ruhig, kostenloser Chuttleservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

waren einen Tag dort, haben einen Ausflug nach New York City mit der Bahn gemacht, absolut problemlos und sehr schnell. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Würden dieses Hotel auch für einen Singletrip nach NewYork benutzhen

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Renate R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    170
    192
    59
    24
    18
Bewertungen für
65
91
50
197
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich schön. Der Pool ist herrlich. Die Zimmer komfortabel ausgestattet. Extras wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank befinden sich auf dem Zimmer. Der Nachteil an dem Hotel ist, das es ausserhalb jeglichen Supermarktes und Einkaufsstraße liegt. Ohne Auto kommt man nicht vom Gelände. Das Frühstücksbuffet ist angenehm. Auswahl und Frische sind gegeben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Flauschihasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Alles TipTop, Zimmer ausgezeichnet, allgemeine Erscheinung auch gut, Swimmingpool, Fitnessraum, sehr gutes, Frühstücksrestaurant, Dinner abends auch gut, nette Hotelbar. Leider eignet sich das Hotel nicht für einen New York Aufenthalt zu günstigeren Konditionen als in Manhattan, da man nur mit dem Airport Express Bus für mehr als 30 $ nach Manhattan und zurück kommt oder mit dem Zug zu ca. gleichen Preisen. Dann sollte der Preis schon erheblich billiger als in Manhattan sein. Allerdings kostenloser Hotelshuttle zum Airport. Insgesamt ein sehr gepflegtes HAus mir freundlichem Personal. 4-Sterne Standard würde ich sagen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Willi1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür am Ende des Ganges im Executive Stockwerk . Eines davon war eine Suite mit Sofa und Tisch. Beide Zimmer waren neu renoviert, Badezimmer waren tip top. Die Matratzen waren wie immer bei Marriott hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der Lounge war sehr gut und wie immer mit frischem Obst. Das Frühstück im Restaurant hatte sehr grosse Auswahl und war hervorragend. Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen, aus der Lounge ist der Flughafen zu sehen. Die Parkgebühr beträgt pro Tag 14 $ und wird mit der Abschlussrechnung beglichen. Die Anbindung ist direkt am Highway. Trotz der Nähe zum Flughafen und Highway war nachts ein traumhafter Schlaf möglich. Das Schwimmbad im Erdgeschoss war auch ein Traum.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Für nur 85 Dollar pro Nacht über Priceline gebucht war es ein wirkliches Schnäppchen. Der Shuttlebus fuhr zuverlässig alle 20min, bei der Ankunft am Shuttlebusterminal P4 erreicht man im Innenbereich das Hotel kostenlos über die Courtesy Phones unter der Kurzwahl 15, innerhalb weniger Minuten kommt der Shuttlebus dann und holt einen ab. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit King Size Bed im 7. Stock. Das Bad war sehr groß, wunderschön und hatte nette Accessoires. Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, einem riesigen Fernseher, einer Couch, bzw. einem Armchair ausgestattet. WLAN ist kostenpflichtig. Auf Wunsch bekommt man morgens eine Tageszeitung kostenlos. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Gepäckaufbewahrung für einen späten Rückflug ist auch kein Problem. Ich würde das Hotel als sehr günstige Alternative zu den sehr teuren Hotels in NYC absolut empfehlen. Mit dem Zug ist man in ca. 50 Minuten an der Penn Station New York. Der Fitnessraum und der Swimmingpool ist sehr sauber und ebenfalls sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, macarena1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Vorneweg: Das Hotel wird fast ausschließlich für Fluggäste des nahegelegenen Newark Liberty Airport (EWR) gebucht, deren Flüge verschoben wurden oder ausfielen. So war das auch bei uns. Wir wurden am Terminal in EWR per Shuttle abgeholt, das uns in das knapp 10 Fahrminuten entfernte Ranaissance Hotel (Marriott) brachte. Dort angekommen wurden wir sehr rasch über unsere Airline-Vouchers abgefertigt.

Die Mitarbeiter dort haben es fast ausschließlich mit zornigen Fluggästen zu tun, daher ist abends (bei uns etwa 20 Uhr) die Laune nicht soooo gut. Wenn man den Damen dort aber freundlich begegnet, wird man auch sehr zuvorkommend behandelt.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und geräumig. Der Ausblick ist freilich wenig beeindruckend mit einer Autobahn im Vordergrund und einem Flughafen-Terminal in der Ferne.

Wahrlich beeindruckend ist das hauseigene Restaurant. Wir hatten dort ein fantastisches Essen (auf Lufthansa-Kosten). Der Service war erstklassig und unsere Bedienung (eine ältere Dame) einfach nur herrlich. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Für diejenigen, die aktiv ein Hotel in der NÄhe von NY suchen und mobil sind, denen sei dieses Hotel wirklich empfohlen!

Flughafentransfer ist kostenlos und laufend verfügbar!

Tickets mit dem Newar-Express nach NY (Penn-Station) sind allerdings sehr teuer (typische Flughafenpreise halt)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tonic100173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Als Flughafen-Hotel ist es selbst in der Hauptsaison im Dezember noch günstig, wenn man in NYC schon 3-4 Monate im Voraus keine Zimmer mehr bekommt - und selbst dann das 4- bis 5-fache für ein vergleichbares Hotel ausgeben müsste.

Bei entsprechendem Timing kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten Stunde nach NYC (Penn Station): mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle bis zur AirTrain-Station P3 und dann immer noch kostenlos bis zum Bahnhof Newark Airport. von dort fahren zur Hauptverkehrszeit alle halbe Stunde Züge für 12,50 USD nach NYC.

Frühstück und Restaurant sind für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Auch die Zimmer sind ganz gut ausgestattet und nicht so heruntergekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, snaut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
1.4 km entfernt
Newark Liberty International Airport Marriott
0.4 km entfernt
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 6 von 13 in Elizabeth
3.5 von 5 Sternen 1.176 Bewertungen
1.9 km entfernt
Holiday Inn Newark Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Newark Airport
2.3 km entfernt
Wyndham Garden Hotel Newark Airport
3.5 km entfernt
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Newark Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Newark Airport Hotel

Anschrift: 1000 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 2 der Romantikhotels in Elizabeth
Nr. 2 der Businesshotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Newark Airport Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Newark Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Newark Airport Elizabeth
Elizabeth Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen