Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Airport Hotel in New Jersey” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Newark Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Renaissance Newark Airport Hotel
Nr. 3 von 13 Hotels in Elizabeth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airport Hotel in New Jersey”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Alles TipTop, Zimmer ausgezeichnet, allgemeine Erscheinung auch gut, Swimmingpool, Fitnessraum, sehr gutes, Frühstücksrestaurant, Dinner abends auch gut, nette Hotelbar. Leider eignet sich das Hotel nicht für einen New York Aufenthalt zu günstigeren Konditionen als in Manhattan, da man nur mit dem Airport Express Bus für mehr als 30 $ nach Manhattan und zurück kommt oder mit dem Zug zu ca. gleichen Preisen. Dann sollte der Preis schon erheblich billiger als in Manhattan sein. Allerdings kostenloser Hotelshuttle zum Airport. Insgesamt ein sehr gepflegtes HAus mir freundlichem Personal. 4-Sterne Standard würde ich sagen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Willi1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    235
    78
    30
    19
Bewertungen für
84
113
62
236
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür am Ende des Ganges im Executive Stockwerk . Eines davon war eine Suite mit Sofa und Tisch. Beide Zimmer waren neu renoviert, Badezimmer waren tip top. Die Matratzen waren wie immer bei Marriott hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der Lounge war sehr gut und wie immer mit frischem Obst. Das Frühstück im Restaurant hatte sehr grosse Auswahl und war hervorragend. Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen, aus der Lounge ist der Flughafen zu sehen. Die Parkgebühr beträgt pro Tag 14 $ und wird mit der Abschlussrechnung beglichen. Die Anbindung ist direkt am Highway. Trotz der Nähe zum Flughafen und Highway war nachts ein traumhafter Schlaf möglich. Das Schwimmbad im Erdgeschoss war auch ein Traum.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Für nur 85 Dollar pro Nacht über Priceline gebucht war es ein wirkliches Schnäppchen. Der Shuttlebus fuhr zuverlässig alle 20min, bei der Ankunft am Shuttlebusterminal P4 erreicht man im Innenbereich das Hotel kostenlos über die Courtesy Phones unter der Kurzwahl 15, innerhalb weniger Minuten kommt der Shuttlebus dann und holt einen ab. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit King Size Bed im 7. Stock. Das Bad war sehr groß, wunderschön und hatte nette Accessoires. Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, einem riesigen Fernseher, einer Couch, bzw. einem Armchair ausgestattet. WLAN ist kostenpflichtig. Auf Wunsch bekommt man morgens eine Tageszeitung kostenlos. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Gepäckaufbewahrung für einen späten Rückflug ist auch kein Problem. Ich würde das Hotel als sehr günstige Alternative zu den sehr teuren Hotels in NYC absolut empfehlen. Mit dem Zug ist man in ca. 50 Minuten an der Penn Station New York. Der Fitnessraum und der Swimmingpool ist sehr sauber und ebenfalls sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, macarena1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
315 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Vorneweg: Das Hotel wird fast ausschließlich für Fluggäste des nahegelegenen Newark Liberty Airport (EWR) gebucht, deren Flüge verschoben wurden oder ausfielen. So war das auch bei uns. Wir wurden am Terminal in EWR per Shuttle abgeholt, das uns in das knapp 10 Fahrminuten entfernte Ranaissance Hotel (Marriott) brachte. Dort angekommen wurden wir sehr rasch über unsere Airline-Vouchers abgefertigt.

Die Mitarbeiter dort haben es fast ausschließlich mit zornigen Fluggästen zu tun, daher ist abends (bei uns etwa 20 Uhr) die Laune nicht soooo gut. Wenn man den Damen dort aber freundlich begegnet, wird man auch sehr zuvorkommend behandelt.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und geräumig. Der Ausblick ist freilich wenig beeindruckend mit einer Autobahn im Vordergrund und einem Flughafen-Terminal in der Ferne.

Wahrlich beeindruckend ist das hauseigene Restaurant. Wir hatten dort ein fantastisches Essen (auf Lufthansa-Kosten). Der Service war erstklassig und unsere Bedienung (eine ältere Dame) einfach nur herrlich. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Für diejenigen, die aktiv ein Hotel in der NÄhe von NY suchen und mobil sind, denen sei dieses Hotel wirklich empfohlen!

Flughafentransfer ist kostenlos und laufend verfügbar!

Tickets mit dem Newar-Express nach NY (Penn-Station) sind allerdings sehr teuer (typische Flughafenpreise halt)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tonic100173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Als Flughafen-Hotel ist es selbst in der Hauptsaison im Dezember noch günstig, wenn man in NYC schon 3-4 Monate im Voraus keine Zimmer mehr bekommt - und selbst dann das 4- bis 5-fache für ein vergleichbares Hotel ausgeben müsste.

Bei entsprechendem Timing kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten Stunde nach NYC (Penn Station): mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle bis zur AirTrain-Station P3 und dann immer noch kostenlos bis zum Bahnhof Newark Airport. von dort fahren zur Hauptverkehrszeit alle halbe Stunde Züge für 12,50 USD nach NYC.

Frühstück und Restaurant sind für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Auch die Zimmer sind ganz gut ausgestattet und nicht so heruntergekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, snaut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen kurzen Aufenthalt am Newark Airport: Die Zimmer sind sehr geräumig, mit den üblichen bequemen Marriott Betten ausgestattet, Flachbild-TV und ein großes Badezimmer. Zudem sind die Zimmer gut isoliert, so dass der Flughafen-Lärm nicht störend ist.

Im Business Center steht ein PC bereit, wo man online einchecken kann. Die Executive Lounge bietet ein - für amerikanische Verhältnisse - gutes Frühstück mit Eierspeisen an..

Einziges Manko ist der Shuttle-Bus. Dieser fährt laut Website auf Bestellung, allerdings dreht dieser immer seine Runden zwischen Flughafen und Hotel, so dass er nur zwei mal pro Stunde verkehrt. Man muss - um den Bus nicht zu verpassen - am Flughafen draussen in der Kälte/Hitze/Regen warten und aufpassen, da reger Verkehr sämtlicher Hotels-, Mietwagen-, Parkplatz-Shuttle herrscht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tirreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Die Lage ist alles andere als ideal, wenn man irgendetwas anderes tun möchte als vom oder zum Flughafen zu gelangen. Der kostenlose Shuttle bringt die Hotelgäste zwar zu allen Terminals, abgeholt wird man allerdings nur von der AirTrain-Shuttle-Station.
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels sind rar, bleibt also nur der umständliche Weg mit Shuttle zum Terminal und weiter mit Stadtbus und PATH oder Zug Richtung Manhattan. Eine Taxifahrt zu den großartigen Jersey Garden Malls, obwohl keine fünf Kilometer entfernt, schlägt mit 20 Dollar zu Buche.
Das Hotel selbst entspricht dem üblichen hohen Standard der Kette. Freundliches und hilfsbereites Personal, keine Probleme mit der Sauberkeit, komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Zeit bis zum Flug lässt sich angenehm in der Bibliothek des Hotels verbringen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, torric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
1.4 km entfernt
Newark Liberty International Airport Marriott
0.1 km entfernt
Hampton Inn Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport
Nr. 2 von 13 in Elizabeth
4.0 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 4 von 13 in Elizabeth
3.5 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Holiday Inn Newark Airport
2.8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Newark Airport
3.5 km entfernt
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Newark Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Newark Airport Hotel

Unternehmen: Renaissance Newark Airport Hotel
Anschrift: 1000 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 2 der Businesshotels in Elizabeth
Nr. 2 der Romantikhotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Newark Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Newark Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Newark Airport Elizabeth
Elizabeth Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen