“Super Hotel direkt am Airport”

Renaissance Newark Airport Hotel
Nr. 2 von 14 Hotels in Elizabeth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg, Deutschland
“Super Hotel direkt am Airport”
Bewertet am 2. August 2011

Vorneweg: Das Hotel wird fast ausschließlich für Fluggäste des nahegelegenen Newark Liberty Airport (EWR) gebucht, deren Flüge verschoben wurden oder ausfielen. So war das auch bei uns. Wir wurden am Terminal in EWR per Shuttle abgeholt, das uns in das knapp 10 Fahrminuten entfernte Ranaissance Hotel (Marriott) brachte. Dort angekommen wurden wir sehr rasch über unsere Airline-Vouchers abgefertigt.

Die Mitarbeiter dort haben es fast ausschließlich mit zornigen Fluggästen zu tun, daher ist abends (bei uns etwa 20 Uhr) die Laune nicht soooo gut. Wenn man den Damen dort aber freundlich begegnet, wird man auch sehr zuvorkommend behandelt.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und geräumig. Der Ausblick ist freilich wenig beeindruckend mit einer Autobahn im Vordergrund und einem Flughafen-Terminal in der Ferne.

Wahrlich beeindruckend ist das hauseigene Restaurant. Wir hatten dort ein fantastisches Essen (auf Lufthansa-Kosten). Der Service war erstklassig und unsere Bedienung (eine ältere Dame) einfach nur herrlich. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Für diejenigen, die aktiv ein Hotel in der NÄhe von NY suchen und mobil sind, denen sei dieses Hotel wirklich empfohlen!

Flughafentransfer ist kostenlos und laufend verfügbar!

Tickets mit dem Newar-Express nach NY (Penn-Station) sind allerdings sehr teuer (typische Flughafenpreise halt)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Tonic100173!

Shanghai
Bewertet am 27. Dezember 2010

Als Flughafen-Hotel ist es selbst in der Hauptsaison im Dezember noch günstig, wenn man in NYC schon 3-4 Monate im Voraus keine Zimmer mehr bekommt - und selbst dann das 4- bis 5-fache für ein vergleichbares Hotel ausgeben müsste.

Bei entsprechendem Timing kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten Stunde nach NYC (Penn Station): mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle bis zur AirTrain-Station P3 und dann immer noch kostenlos bis zum Bahnhof Newark Airport. von dort fahren zur Hauptverkehrszeit alle halbe Stunde Züge für 12,50 USD nach NYC.

Frühstück und Restaurant sind für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Auch die Zimmer sind ganz gut ausgestattet und nicht so heruntergekommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, snaut!
Frankfurt
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen kurzen Aufenthalt am Newark Airport: Die Zimmer sind sehr geräumig, mit den üblichen bequemen Marriott Betten ausgestattet, Flachbild-TV und ein großes Badezimmer. Zudem sind die Zimmer gut isoliert, so dass der Flughafen-Lärm nicht störend ist.

Im Business Center steht ein PC bereit, wo man online einchecken kann. Die Executive Lounge bietet ein - für amerikanische Verhältnisse - gutes Frühstück mit Eierspeisen an..

Einziges Manko ist der Shuttle-Bus. Dieser fährt laut Website auf Bestellung, allerdings dreht dieser immer seine Runden zwischen Flughafen und Hotel, so dass er nur zwei mal pro Stunde verkehrt. Man muss - um den Bus nicht zu verpassen - am Flughafen draussen in der Kälte/Hitze/Regen warten und aufpassen, da reger Verkehr sämtlicher Hotels-, Mietwagen-, Parkplatz-Shuttle herrscht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tirreg!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Die Lage ist alles andere als ideal, wenn man irgendetwas anderes tun möchte als vom oder zum Flughafen zu gelangen. Der kostenlose Shuttle bringt die Hotelgäste zwar zu allen Terminals, abgeholt wird man allerdings nur von der AirTrain-Shuttle-Station.
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels sind rar, bleibt also nur der umständliche Weg mit Shuttle zum Terminal und weiter mit Stadtbus und PATH oder Zug Richtung Manhattan. Eine Taxifahrt zu den großartigen Jersey Garden Malls, obwohl keine fünf Kilometer entfernt, schlägt mit 20 Dollar zu Buche.
Das Hotel selbst entspricht dem üblichen hohen Standard der Kette. Freundliches und hilfsbereites Personal, keine Probleme mit der Sauberkeit, komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Zeit bis zum Flug lässt sich angenehm in der Bibliothek des Hotels verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, torric!
Zürich
Bewertet am 22. Juli 2010

Aufgrund des frühen Abfluges ab Newark haben wir uns entschieden, die letzte Nacht in einem Flughafenhotel zu verbringen. Die Buchung erfolgte über Priceline und mit dem Renaissance waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet und trotz Flughafen und Hauptstrasse in nächster war es sehr ruhig.
Die Lage ist nur zu empfehlen, wenn man vom Flughafen kommt oder dorthin geht. Mit dem Shuttle sind es zum Flughafen etwa 10 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es ausser weiteren Flughafenhotels nicht viel. Wir haben sehr günstig und gut im Hotelrestaurant gegessen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Chiruz!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Renaissance Newark Airport liegt sehr verkehrsgünstig am Flughafen Newark und bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle. Die Zimemr sind geräumig und funktionell ausgestattet. Ein typisches etwas in die Jahre gekommenes Flughafenhotel mit amerikanischem Standard.
Es gibt einen Pool und ein Business Center. Desweiteren eine Bar und ein Restaurant.
Für Reisende die nach New York City möchten ist die Lage suboptimal, da man entweder mit dem Taxi zum Bahnhof von Newark oder erst mit dem Shuttle zum flughafen muss. Anschließend muss man dann noch mit dem Zug nach Manhattan. Dies kostet sehr viel Zeit, mindestens 1,5 Stunden pro Weg.
Für Reisende die einen frühen Flug haben, jedoch zu empfeheln

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, BRE-Traveller!
Buxtehude
Bewertet am 5. Juni 2010

Flughafenhotel sehr gut,auch etwas teurer,Shuttle alle 20 min zum Newark-Airport, Preis unbedingt vorher (ev.per Telefon) abklären,wennes- wie bei mir- sehr kurzfristig ist!!! Auch nach Airline-Rabatten fragen z.B.Continental minus ca.20%,Zimmer gut ausgestattet ,richtige Bettbezüge und nicht die "ollen" Lappen. Kaffemaschine "Wolfgang Puk" und auch der Kaffee dazu-dafür eine1+, beim Service muss man fragen dann bekommt man meist auch was fehlt

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Vielunterwegs-10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Newark Liberty International Airport Marriott
Nr. 4 von 14 in Elizabeth
Holiday Inn Newark Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Wyndham Garden Newark Airport

Sie waren bereits im Renaissance Newark Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Newark Airport Hotel

Unternehmen: Renaissance Newark Airport Hotel
Anschrift: 1000 Spring St, Elizabeth, NJ 07201-2113 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 2 der Romantikhotels in Elizabeth
Nr. 2 der Businesshotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Newark Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Newark Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Newark Airport Elizabeth
Elizabeth Renaissance