“super Restaurant im Renaissance Hotel” 4 von 5 Sternen

908-4364600
Platz Nr. 16 von 236 Restaurants in Elizabeth
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Oberbayern, Deutschland
“super Restaurant im Renaissance Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Zuerst hatte ich einige Vorurteile und dachte, das Restaurant sei sicherlich unverschämt teuer und würde irgendwelche Mikrowellengerichte anbieten. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Die Inneneinrichtung des Restaurants ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist superfreundlich und entgegenkommend. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, es wird aber alles frisch zubereitet, auch die Salate schmecken spätabends nicht abgestanden, sondern frisch, dafür wartet man auch gerne etwas länger und dafür gibt man auch gerne etwas mehr aus. Sehr zu empfehlen ist das Lachsgericht mit Baked Potatoes und Sour Cream. Sehr schön und liebevoll angerichtet auf Geschirr im modernsten Design hat man hier definitiv nicht das Gefühl, in einem überteuerten Hotelrestaurant zu sitzen, sondern hier ist der Gast definitiv König.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, macarena1411!

Reisende, die sich Ironbound Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ironbound Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!