“immer wieder zufrieden”

Nr. 5 von 15 Hotels in Edison
Beitragender der Stufe 6
“immer wieder zufrieden”
Bewertet am 6. April 2013

ich bleibe oft mit meiner Familie in diesem Hotel, wenn wir Verwandte besuchen und kann mich nicht beklagen. Es ist modern und mit allem nötigen ausgestatten, das Personal ist immer wieder sehr freundlich und der Shuttlebus fährt dich wohin du willst innerhalb eines 5 Meilen radius und holt dich auch wieder ab, wenn man z.b zur Mall will.
Das Frühstücksbuffet lässt ein bisschen zu wünschen übrig aber man kann auch à la carte bestellen. Das Restaurant ist ebenfalls für Fleischliebhaber zu empfehlen.
Die Zimmer sind immer riesig, wir buchen meist ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und es hätte ohne Problem noch Platz für ein weiteres Bett.

Es sind Kleinigkeiten, die diesem Hotel fehlen, eine Minibar in jedem Zimmer, zwei Lavabos im Badezimmer, einen Abzug... würde man ein paar Dinge aufwerten könnte dies ein 4 Sterne Hotel nach europäischem Standard sein.

Zufrieden sind wir jedoch immer und ich werde auch nächstes Mal das Crown Plaza buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Fairfield Inn & Suites Edison-South Plainfield
Comfort Inn Edison
Comfort Inn Edison
Nr. 9 von 15 in Edison

Sie waren bereits im Crowne Plaza Edison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Edison

Unternehmen: Crowne Plaza Edison
Anschrift: 2055 Lincoln Hwy, Edison, NJ 08817-3334
Lage: USA > New Jersey > Edison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Edison
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 151€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Edison 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Edison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.