Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (618)
Bewertungen filtern
618 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
201
136
125
76
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
201
136
125
76
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 618 Bewertungen
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind vom 19.12.16- 2.01.17 noch hier in diesem Hotel !!
Haben dieses Hotel extra wegen dem Pool für die Kinder als Ausgleich von den täglichen Touren durch New York gewählt , doch dieser ist jetzt seit 5 Tagen gesperrt
Der Shuttle Service war für einige Tage überfordert mit der Masse der Hotelgäste ,die in der Nähe befindlichen Trainstation zu fahren, was zu einem Überlauf was auch das abholen betraf !! Somit waren wir gezwungen , damit wir unseren New York pass auch nutzen konnten , mit dem Taxi zu fahren !!!
Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Klimaanlage vor allem in der sehr Nacht nervig!!!
Für 4 Personen in einem Zimmer ist die Luft sehr feucht und stickig!!!
Das Frühstück und auch die Angestellten im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam !!!
An der Rezeption leider nicht jeder!!!
Ich hätte mich über eine kleine Entschädigung was den Pool und die Taxifahrten betrifft gefreut !!!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lars S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joe a, Manager von Hilton Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2017
Mit Google übersetzen

I am so sorry your stay with us was less than satisfactory. The pool was closed because a pipe had burst and it had to be repaired. The shuttles were very busy due to the holidays and a lot of families in house. We did get more shuttles to help ease the situation. We do hope you will give us another try should you be in the area in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe A, Night Mgr. von Hilton Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe A, Night Mgr. von Hilton Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe A, Night Mgr. von Hilton Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe A, Night Mgr. von Hilton Meadowlands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen