“Super Stadion”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Super Stadion mit vielen Essens-Ständen. Die anreise hat mit dem Bus ab Port Authority Bus Terminal von New York 15 Minuten gedauert. Das Footballspektakel an dem die New York Giants der Gastgeber waren war das coolste.

Danke, Raymond V!

Bewertet 20. Dezember 2016

Anreise per Zug hat mehr als 90 min gedauert!!!, wir kamen zu spät wie viele andere, was aber keinen stört, Football war sehr langweilig, scheinen alle mehr zum Essen und saufen dort hin zu gehen, das Stadion ist riesig und man kann von überall gut sehen

Danke, Joerg A!
Bewertet 4. Dezember 2016

Für mich war es Das erste NFL Spiel und daher schon eine riesen Ereignis. die Anreise vom Manhattan ist einfach mit dem Bus für 12$ ab der Pen. Station. wichtig ist das keine Taschen egal wie kleine wenn Sie nicht Transparent sind ins Station gebracht werden dürfen. sind die Taschen Transparent spielt die Grösse keine Rolle. Bei kalten Tagen ist sicher eine Decke empfehlenswert ( Wir hatten leider keine). Die Sicht aufs Spielfeld ist auch auf den Oberen Rängen gut (wir waren Fast ganz oben. Kameras dürfen mit ins Station gebracht werden. jedoch nur in transparenten Taschen oder ohne Tasche!!

1  Danke, chris2phry!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei den Jets und haben ein tolles Stadion gesehen. Die Anreise per Zug ist ab New York Penn Station unproblematisch, wenn man mal durchgeblickt hat.
Die Zuständige Eisenbahngesellschaft ist die NJ Transit, hier gibt es Roundtrip Tickets nach Meadowlands. Danach geht's mit dem Zug eine Haltestelle bis Secauscus Junction, hier steigt man um in die Sonderzüge nach Meadowlands und zurück das gleiche. Das hört sich kompliziert an, aber an Spieltagen einfach der Masse folgen.
Das Stadion selbst ist super, die Sicht und die Beschallung perfekt (wir saßen im Oberrang 301).
Nur das Essen und die Getränke sind unverhältnismäßig teuer. Mann darf auch essen und Getränke mitbringen, sollte sich aber vorher unbedingt informieren, welche Art von Taschen und Verpackungsgrössen erlaubt sind.
Das Spektakel, was hier geboten wird, ist meiner Meinung nach aber ein Besuch auf jeden Fall wert.

1  Danke, David H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles neues Stadion - sehr gute Sicht auch von den oberen Rängen. Waren bei einem Monday Night Football Game der Giants. Stadion toll! Gastronomie natürlich vollkommen überteuert - Bier 12 US $ - Obwohl ja Fastfood eine Spezialität der Amis ist - war der Junk Food aus Hamburger, Fried Chicken und Pommes wirklich unglaublich schlecht. Esst unterwegs aber nicht drin - teuer und eklig

Danke, Markus N!