Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet 4. Dezember 2016

Für mich war es Das erste NFL Spiel und daher schon eine riesen Ereignis. die Anreise vom Manhattan ist einfach mit dem Bus für 12$ ab der Pen. Station. wichtig ist das keine Taschen egal wie kleine wenn Sie nicht Transparent sind ins Station gebracht werden dürfen. sind die Taschen Transparent spielt die Grösse keine Rolle. Bei kalten Tagen ist sicher eine Decke empfehlenswert ( Wir hatten leider keine). Die Sicht aufs Spielfeld ist auch auf den Oberen Rängen gut (wir waren Fast ganz oben. Kameras dürfen mit ins Station gebracht werden. jedoch nur in transparenten Taschen oder ohne Tasche!!

1  Danke, chris2phry!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei den Jets und haben ein tolles Stadion gesehen. Die Anreise per Zug ist ab New York Penn Station unproblematisch, wenn man mal durchgeblickt hat.
Die Zuständige Eisenbahngesellschaft ist die NJ Transit, hier gibt es Roundtrip Tickets nach Meadowlands. Danach geht's mit dem Zug eine Haltestelle bis Secauscus Junction, hier steigt man um in die Sonderzüge nach Meadowlands und zurück das gleiche. Das hört sich kompliziert an, aber an Spieltagen einfach der Masse folgen.
Das Stadion selbst ist super, die Sicht und die Beschallung perfekt (wir saßen im Oberrang 301).
Nur das Essen und die Getränke sind unverhältnismäßig teuer. Mann darf auch essen und Getränke mitbringen, sollte sich aber vorher unbedingt informieren, welche Art von Taschen und Verpackungsgrössen erlaubt sind.
Das Spektakel, was hier geboten wird, ist meiner Meinung nach aber ein Besuch auf jeden Fall wert.

1  Danke, David H!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles neues Stadion - sehr gute Sicht auch von den oberen Rängen. Waren bei einem Monday Night Football Game der Giants. Stadion toll! Gastronomie natürlich vollkommen überteuert - Bier 12 US $ - Obwohl ja Fastfood eine Spezialität der Amis ist - war der Junk Food aus Hamburger, Fried Chicken und Pommes wirklich unglaublich schlecht. Esst unterwegs aber nicht drin - teuer und eklig

Danke, Markus N!
Bewertet 4. Oktober 2016

Das per Zug von New York erreichbare MetLife Sadium in New Jersey ist die Heimat de rbeiden NFL Vereine Jets und Giants. Beide spielen abwechselnd hier.
Tickets für Einzeispiele gibt es leider nicht bei den Vereinen sondern ausschließlich über den Rebuy Markt, wobei die Vereine hier einen Ticket Reseller unter Vertrag haben und diesen auch verlinken. Das ist also ein sicherer Vorgang.

Das Spielerlebnis selbst hängt natürlich vom Verlauf ab, da es keine Gästekurve gibt und fast nur Heimfans da sind, ist auch klar, was da für eine Stimmung herrscht.

Außen um das Stadion herum ist leider nichts los. Wirklich nichts.

Danke, ZarxZ!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr modernes Stadion mit typischer amerikanischer Bauweise. Ein Ausflug lohnt sich nicht, da nichts Besonderes dort zu sehen ist. Deshalb 3 Sterne.

Die Konzertorganisation war reibungslos obwohl über 50.000 Zuschauer kamen.

Danke, L1867PDinfo!