“Bruce Springsteen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr modernes Stadion mit typischer amerikanischer Bauweise. Ein Ausflug lohnt sich nicht, da nichts Besonderes dort zu sehen ist. Deshalb 3 Sterne.

Die Konzertorganisation war reibungslos obwohl über 50.000 Zuschauer kamen.

Danke, L1867PDinfo!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben heute unser allererstes NFL Match besucht. 86.000 Zuseher! Und eine Stimmung wie wir sie noch nie erlebt haben. Das muss man einfach gesehen haben! Die Tickets waren nicht günstig ( waren im Sektor 133) aber es zahlt sich wirklich aus. Schon Stunden vor dem Match beginnt der große Barbecue Spaß am Parkplatz! Und ich weiß auch warum: Sowohl das Bier als auch dass Essen ist im Stadion sehr teuer. Aber die Infrastruktur wie z. B. die Toiletten sind sehr sauber und schön!

Danke, Franz S!
Bewertet 18. August 2016

Super Stadion wo wir ein Grosskongress hatten. Trotz grosser Menge von Leuten, kein Chaos, weil alles gute organisiert ist und die Gänge breit sind. Beste Sicht auch von ganz oben.

Danke, Patrick J!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem Jet's spiel im Metlife Stadium und hatten Plätze auf den oberen Rängen. Trotzdem hatten wir super Sicht auf das Feld und die Spieler
Komisch war nur das die Besucher alle erst zur Mitte des Spiels kamen und recht früh wieder gingen was aber wohl bei einem Pre Saisongame normal ist.
Großer Fanstore ist ebenfalls direkt vor Ort und immer freundliche Helfer vor Ort

Danke, Nostek!