“Gross, super und angenehm”
Bewertung zu MetLife Stadium

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 18. August 2016

Super Stadion wo wir ein Grosskongress hatten. Trotz grosser Menge von Leuten, kein Chaos, weil alles gute organisiert ist und die Gänge breit sind. Beste Sicht auch von ganz oben.

Danke, Patrick J!

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem Jet's spiel im Metlife Stadium und hatten Plätze auf den oberen Rängen. Trotzdem hatten wir super Sicht auf das Feld und die Spieler
Komisch war nur das die Besucher alle erst zur Mitte des Spiels kamen und recht früh wieder gingen was aber wohl bei einem Pre Saisongame normal ist.
Großer Fanstore ist ebenfalls direkt vor Ort und immer freundliche Helfer vor Ort

Danke, Nostek!
Bewertet 4. Januar 2016

Ein Stadion der Extraklasse. Wir haben dort ein Football Spiel der Giants angeschaut. Die Karten sind sehr Teuer aber der Besuch in dieser teuersten Arena der Welt, hat sich gelohnt.

Danke, M S!
Bewertet 3. Juli 2015

Ein Spiel der New York Giants zu besuchen und die Atmosphäre in diesem riesigen Stadion einzufangen, ist nicht nur wegen der Kulisse ein Muss: Im Hintergrund der Ränge sieht man die Skyline von Manhattan. Einfach genial!

Danke, Hendrik_Breuer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2015

Bei der Penn Station nahmen wir den direkten Zug zum Stadion. Dort angelangt, ist es ein Katzensprung ins Stadion. Die Eintrittsbillette waren im Voraus bestellt und an der Kasse hinterlegt. Der Bezug der Billette klappte problemlos. Tolles, grosses Football Stadion. Gute Atmosphäre. Die Verpflegung ist der übliche Einheitsbrei, welcher man in den US-Sportstadien erhält. Zudem sind Preise für Getränke und Speisen massiv überteuert.

1  Danke, Notna15!