“Absolut in Ordnung. Nahe an Bahnstation Richtung Manhattan”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ramada East Orange

Ramada East Orange
Nr. 1 von 1 Hotels in East Orange
Bad Segeberg, Deutschland
“Absolut in Ordnung. Nahe an Bahnstation Richtung Manhattan”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber die Zimmer wurden scheinbar vor geraumer Zeit renoviert. Die Suaberkeit war in Ordnung. Die Lage hat den Vorteil, dass man schnell fußläufig eine Bahnstation erreicht, die einen direkt nach New York führt. Ansonsten ist die Gegend nicht die Schönste... Ein Frühstück ist im Preis mit drin.
Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man Geld sparen möchte und es einem nichts ausmacht ein wenig Bahn zu fahren, wenn man nach Manhattan möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Henry K!

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Mein Lebenspartner und ich waren eine Woche vom 11. Juli - 16.Juli in diesem Hotel!!
Der gestank in den Gängen brach mich knapp zum erbrechen. Es stank so extrem hässlich, dass wir so schnell wie möglich von den Liften ins Zimmer mussten!! Auch das Zimmer stank obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Zimmer ist grosszügig jedoch lachten und diskutierten die Taxichauffeure die ganze Nacht sehr laut vor dem Haus und ich brachte fast kein Auge zu. Auf dem Bild sieht man die Toilette! Kaum gespühlt kam das Wasser hoch und überquol über den Rand und das ganze Badezimmer stand unter Wasser!! Wir brauchten alle frischen Handtücher um das viele Wasser aufzusaugen!! Wir sagten es unten in der Lobby und die nahmen es sehr gemütlich mit putzen. Etwa 2 Stunden später war es dann geputzt!

Das Frühstück war solala. Toastbrot, Würstchen, Kellogsflocken, Orangensaftkonzentrat mit "Kaffee". Die Würstchen wurden jedoch in der Mikrowelle gemacht.
Für junge Leute die nach der dunkelheit nach Hause wollen die sollten sich niemals in dieses Hotel begeben. Die Gegend ist wirklich sehr gefährlich und es gibt zu 90% nur dunkelhäutige Leute da, die die weissen sehr schräg anschauen. Wir hatten immer ein sehr mulmiges Gefühlim Bauch und trauten uns am Abend nicht raus und hatten sogar Angst nur die 300m Meter vom Zug bis zum Hotel zu gehen.
Also meiner Ansicht nach ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen. Ich war entäuscht und zahle nächstes mal lieber ein paar Dollar mehr pro Nacht dafür fühl ich mich wohl!!

Leute die unvergessliches erleben wollen, ist dies wohl keine schlechte Adresse!!

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind sehr laut
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Adri H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in East Orange.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Much better than we expected after reading the other reviews.
The surrounding area is a little sketchy but we didnt feel threatened at any time.
If the sheer presence of black people make you feel uncomfortable this is not the right place for you.
The staff is polite.
We didnt like our first room because the ice and the vending machine were right infront of our room (lot of noise). So we got a different room without any hassle.
The rooms are not superclean but we didnt see any bugs either.
It takes you about 30 minutes to Penn Station NY.
All in all good value for your money. If you are on a budget this is your hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, thegreatlawn!
Pattaya, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

wir waren in diesem Hotel die einzigen Weissen, was für uns recht reizvoll war. Da ich selbst mit sehr vielen Kulturen täglich in Berührung bin, hatten wir keinerlei Berührungsängste. Das Hotel war recht groß und hatte von seinem alten Glanz, fast alles eingebüsst. Alles war funktionell und eigentlich auch recht sauben. Wir hatten zwei Kingsize Betten, riesengroß. Man muss aber ein Fahrzeug haben um dort hin und auch wieder wegzukommen. wir hatten das Hotel gebucht, weil wir eigentich nach Manhatten wollten, wir aber diese Hotelpreise dort nicht bereit waren zu zahlen. In 15 Minuten waren wir in Manhatten, allerdiungs nicht zur rush hour :-) Nur zu empfehlen, wenn man keine Berührungsängste mit Afro Amerikanern hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, sodachris!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Mein Mann und ich waren bereits 2x in dem Hotel in den letzten 2 Jahren. Ich kann das Hotel, vor allem wegen dem guenstigen Preis (im Vergleich zu dem total ueberteuerten schlechten Hotels in NYC) nur empfehlen.
Das arme indische Personal putzt wirklich um sein Leben, damit sie nicht wieder nach Indien abgeschoben werden (die haben sich riesig ueber die 5 Dollar gefreut, die wir ihnen gegeben haben und sind fast in Traenen ausgebrochen)! Die Zimmer sind demnach sehr sauer, vor allem die Baeder! Auch die Groesse der Zimmer ist super, 2 King Size Betten in den Zimmern, da koennen locker 4 Leute drin schlafen!

Vom Newark Flughafen kann man den Shuttle anrufen (das hat bei uns zwar nicht auf Anhieb funktioniert, da die Nummer nicht gestimmt hat, wurde nun aber hoffentlich geaendert), der einen kostenlos abholt und bei Abreise auch wieder hinbringt!

Ansonsten ist das Hotel ein wenig verwittert, auch das Fruehstueck ist sehr karg, eben sehr amerikanisch (Cornflakes, Muffins, Bagels und sonstiges ungesundes...)

Die Gegend ist absolut ungefaehrlich, sind dort sowohl bei Tag als auch bei Nacht zu Fuss unterwegs gewesen und es hat sich keiner fuer uns interessiert, auch wenn wir die einzigen Weissen waren! Die Geruechte mit den ach so gefaehrlichen Schwarzen ist absolut unberechtigt! In fast jeder Gegend in den USA ist es schon mal gefaehrlich, aber das ist auch hier nicht die Regel!

Der Bahnhof ist ein paar Schritte zu Fuss entfernt, der Zug faehrt direkt nach NYC in ca. 30 Minuten und auch abends bis spaet in die Nacht zurueck!

Kann dieses Haus aufgrund des Preis-Leistungsverhaeltnis empfehlen, vor allem da ein Zwei Sterne Haus normalerweise nicht so sauber ist!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lottikarotti!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

In dieser Gegend ist Vorsicht geboten! Wir haben den Fehler gemacht und sind ein paar Ecken zu Fuss gelaufen um was essen zu gehen. Die Polizei hat uns dann angehalten und gefragt, was um Himmels Willen wir hier tun. Dort herrscht sehr viel Kriminalität und er empfohl unsnachhaltig, wenn möglich noch umzuziehen in eine andere Gegend. Das haben wir auch getan.

Das Zimmer an sich erschien uns sehr geräumig und sauber.
Der Rest des Hotels sah aber ziemlich runtergekommen aus. Das Publikum war dem angepasst.

Das Hotel wird von einer indischen Familie geführt. Das Einchecken war weder sonderlich freundlich, noch unfreundlich.
Es hat bei unserem Auschecken 2 Stunden nach Einchecken auch niemand verwundert dreingeschaut, dass wir gleich wieder abreisen...

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, 123Joe123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East Orange.
Newark Central Business District
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
Comfort Suites Newark
Nr. 13 von 16 in Newark

Sie waren bereits im Ramada East Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada East Orange

Unternehmen: Ramada East Orange
Anschrift: 120 Evergreen Place, East Orange, NJ 07018-2000 (ehemals Royal Inn & Suites)
Lage: USA > New Jersey > East Orange
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in East Orange
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada East Orange 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada East Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada East Orange
Ramada East Orange New Jersey