“super Essen, super Bedienung”
Bewertung zu Cracker Barrel

Cracker Barrel
Platz Nr. 8 von 55 Restaurants in Clinton
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pressig, Deutschland
“super Essen, super Bedienung”
Bewertet am 30. Januar 2011

Wer in den USA unterwegs ist und den typischen Hamburgern entgehen möchte , sollte einmal die Kette Cracker-Barrel ausprobieren. Eingerichtet sind die Restaurants, die es hauptsächlich im Süden der USA gibt, wie eine Farm aus den 1920er Jahren aus den Südstaaten. An der Wand hängen alte Werbeschilder, Farmgeräte, Lampen, etc, alles aus besagter Zeit. Im Winter brennt ein echtes(!) Kaminfeuer von beachtlicher Größe. Das Essen ist eine gute Mischung aus klassischer amerikanischer Hausmannskost, wie man sie heute in kaum einem Resaturant mehr findet. Natürlich gibt es auch die unvermeidlichen Burger und Steaks, aber auch Roast Beef, Fisch und Hühnchen stehen auf der Karte. Und es gibt sogar eine große Auswahl an frischem Gemüse!!!!!! Geschmacklich ist das Essen absolut erstklassig, Preislich angemessen und der Service ist normalerweise sehr gut. Fazit: Wenn immer wir einen CB an der Strecke sehen, halten wir.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente