“Super Preis , alles Okay”

Howard Johnson Inn Clifton NJ
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
saarland
“Super Preis , alles Okay”
Bewertet am 18. August 2009

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliesen. Wir waren auch Anfang August da. Hatten ein Sonderangebot gebucht. 190 euro für 6 Personen in 2 Zimmern und 3 Übernachtungen . war alles Sauber und okay. Man darf halt kein Luxus erwarten. Die Bushaltestelle nach Manhatten ist nicht weit. Bitte nicht den Bus nehmen der im Hotel angeboten wird. Teuer ( 10 USD ) pro Person und der Fahrer ist sehr unhöflich . Der öffentliche Bus kostet 4,40 für Erwachsene 2 ,00 Dollar für Senioren und Kinder.
das Personal war nett und hilfsbereit.Internet in der Halle vorhanden . Kostenlos Kaffee und Cookies.
Alles in Allem zu empfehlen. Für wenig geld

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, waldfee43!

Düsseldorf
Bewertet am 27. Juli 2009

Trotz mehreren gelesenen negativen Bewertungen (es gibt ja immer Leute die sich über eckige statt runde Seifenstücke beschweren, ist ja nun mal so...) haben wir trotzdem gebucht ( 1 Woche Ende Juli) und waren angenehm überrascht: sehr freundliches Personal, WLAN, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett, Safe, Klimaanlage alles 100% funktionsfähig, Riesenbett, sehr sauber (besonders Bad). Für Stadtbummel in NY ein super Preis-Leistungsverhältnis (30 Euro DZ!!), gute Busanbindung in die Stadt (je nach Verkehrslage 20 bis 40 min - nur 1 mal hatten wir Stau erwischt, sonst recht schnelle Fahhrt nach Port Authority in Manhattan). Es gibt ein IHOP (International House of Pancakes ) und ein Tick-Tock (Diner) in unmittelberer Nähe (Achtung RIESENPORTIONEN!!!!) Beides SEHR lecker und günstig. Auch gegenüber dem Hotel quasi auf dem Parkplatz ein Oulet für Frauenklamotten (Annie sez) mit z.B. Ed Hardy Sachen, Calvin Klein, Michael Kors für wenig $$$, alles Original.
Auch in der Nähe (15min zu Fuß): Shopping Komplex "Clifton Commons" mit Supermarkt (2), Italiener, Mexikaner, Kino, Ausrüstungsladen (wie Globetrotter aber viel Preiswerter was Marken wie Columbia/North Face etc angeht), Buchhändler, Irish Pub , Apotheke usw...
Der Pool was außer Betrieb aber uns hat das überhaupt nicht gestört.
Am Empfang gibt´s auch Internet umsonst, Kaffee, Cookies und Zeitung.
Zu empfehlen wenn die Fahrt nach Manhattan kein Problem ist - gut und günstig - aber bitte kein 5* Wellnesstempel mit Orchideen erwarten!!
Das Hotel liegt direlt an der Route 3 (Autobahn) aber es war erstaunlich ruhig, man hat es überhaupt nicht gemerkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Coquinho69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clifton.
La Quinta Inn & Suites Clifton / Rutherford
Holiday Inn Totowa
Holiday Inn Totowa
Nr. 1 von 1 in Totowa
Courtyard Lyndhurst Meadowlands

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Clifton NJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Clifton NJ

Unternehmen: Howard Johnson Inn Clifton NJ
Anschrift: 680 State Rt 3, Clifton, NJ 07012-2302
Lage: USA > New Jersey > Clifton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Clifton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Clifton NJ 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Clifton NJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Clifton
Howard Johnson Gasthof - Clifton