“Willkommen in der Service Wüste Crowne Plaza Cherry Hill” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill

Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill
Nr. 4 von 7 Hotels in Cherry Hill
Biebesheim
“Willkommen in der Service Wüste Crowne Plaza Cherry Hill”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren in der Nähe von Philadelphia und feierten mit der Familie Weihnachten. Wir meinen wir hätten ein gutes Hotel gefunden. Service - Reinigung der Zimmer. Betten waren nicht gemacht, da unser Schlafanzug drauf lag. Dieser darf nicht berührt werden. Kein Hinweis darauf zur Entfernung. Zwei Tage später war das Zimmer komplett nicht gereinigt worden. Laut Auskunft der Rezeption - vergessen, sorry. Preis Leistungs Verhältnis stimmten in keinster Weise. Das Frühstückslokal war ein Schlafwagen, Bestellungen dauerten lange, Bedienung erfolgte nicht vor einer dreiviertel Stunde. Ok, Frühstück war gut, aber absolut unqualifiziertes, nicht audgebildetet Personal.
Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen können und nicht wieder buchen, obwohl wir öfters in die Region reisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ScoobyBiebesheim!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte ScoobyBiebesheim,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Mit Vorfreude haben wir das Crowne Plaza angesteuert, nachdem wir in Zurück schon so zufrieden waren. Sie dauerte leider nicht so lange an. Der Checkin verlief etwas schleppen, im Foyer war es schon relativ laut - Hochzeitsvorbereitungen, Kongress...

Im Zimmer auf der obersten Etage angekommen erwartete uns der Charme der achtziger Jahre. Leider aber nicht in einem Zustand, in dem der Charme zur Geltung gekommen wäre. Das Zimmer hatte aber ja auch nur den Sinn eine Übernachtung zu bieten, daher haben wir es schnell wieder verlassen.

Zu später Stunde kamen wir wieder und wollten schnell schlafen - leider nicht so einfach möglich, denn auf dem Dach lief die Klimaanlage auf Hochtouren (oder aber ein Helikopter schwebte konstant auf der Stelle). Uns sollte es nicht weiter stören, wir waren zu müde um das Zimmer gegen ein anderes zu tauschen.
Am nächsten morgen gingen wir mit unseren Frühstücksgutscheinen (die es beim Checkin gab) zum Restaurant. Diese werden anscheinend nicht gerne gesehen, so wurden wir zumindest behandelt. Auf den Hinweis, dass der Gutschein nicht für das Buffett gilt, hatte ich schon fast gewartet - das Continental-Frühstück war allerdings auch nur etwas für den hohlen Zahl (den Geschmack möchte ich nicht bewerten). Ich habe in zahlreichen Holiday Inn Express Hotels schon ein besseres "kleines, complimentary Frühstück" erlebt.

Erwähnenswertes:
Nun gut, für eine Nacht hat es gereicht. Der "overlooking" Status aus der Buchung für das Zimmer hatte allerdings nicht aufgezeigt, dass es sich um die Sicht auf das Hinterland und nicht Philadelphia handelt.

Für Städtereisende ist das Hotel schon relativ weit ausserhalb.

Parken ist gratis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Esge66!
Nahe bei Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das beste Hotel auf unserer 14-tägigen Reise an der USA Ostküste.

Toller Service, schöne Empfangshalle, zentrale Lage zum Airport und zur Stadt Philadelphia. Schönes Zimmer im 12-Stock mit tollem Ausblick auf die Skyline von Philadelphia.

Sehr bequemes Bett und als PC Platin Member Zugang zur Executive Lounge im 12-Stockwerk.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Weltreisender66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherry Hill.
Holiday Inn Cherry Hill
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Mt. Laurel
Hilton Garden Inn Mt. Laurel
Hilton Garden Inn Mt. Laurel
Nr. 3 von 27 in Mount Laurel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill
Anschrift: 2349 W Marlton Pike, Cherry Hill, NJ 08002 (ehemals Hilton)
Lage: USA > New Jersey > Cherry Hill
Nr. 4 von 7 Hotels in Cherry Hill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Odigeo, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Philadelphia - Cherry Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Cherry Hill
Crowne Plaza Hotel Philadelphia