“Für New York Besuch geeignet” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   304 Paterson Plank Road, Carlstadt, NJ 07072   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
Freiburg, Deutschland
“Für New York Besuch geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zimmer mit 2 Queensize Betten in New Jersey, ein Zustellbett erhielten wir auf Anfrage ins Zimmer. Die Anfahrt ist vom John F. Kennedy Flughafen etwas weit ( ca. 1 Stunde mit dem Pkw bei chronischem Verkehrsstau), bei Ankunft am Flughafen Newark liegt das Hotel sehr günstig ( ca. 15 min. mit Pkw). Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Der Indoor-Swimmingpool war leider erst ab 17.OO Uhr geöffnet, dann allerdings mit Lifeguard am Beckenrand. Einen kleinen Fitnessraum kann man schon ab morgens nutzen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sogar der Kaffee schmeckte uns. Insgesamt sauber, das Personal professionell freundlich, für Familien empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Naval72!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für eine zweiwöchige USA-Reise im Januar 2010 genutzt, wobei 4 Tage in New York verbracht wurden bzw. genauer gesagt außerhalb in Carlstadt, New Jersey, wo dieses 3 Sterne Hotel gelegen ist. Die Preise sind VIEL niedriger als in New York selbst, dennoch ist man mit dem Bus (ja, so etwas gibt es dort), der regelmäßig (mehrmals die Stunde) verkehrt innerhalb von 15-20 Minuten in Downtown New York! Personal war freundlich, Zimmer sauber, geräumig, klimatisiert und sehr angenehm. Daher absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, bluescreen85!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Super nette und motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Zimmer sehr groß und sehr, sehr sauber. Leider keine Poolanlage im Hotel. Fitnessraum ausreichend. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Top Lage, da Bushaltestelle nach New York genau vor der Haustür. ca. 5$ pro Fahrt ( 20min. ). 90$ für 4 Personen ein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Ritterbaer!
Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir sind generell von den Hampton Inns begeistert und dieses hat all unseren Erwartungen entsprochen. So sauber, tolle Betten und ein riesen Frühstücksbuffet. Dazu bekommt6 man rund um die Uhr Kaffee oder Tee, Obst und Gebäck. Die Angestellten sind auch spitze, konnten uns tolle Empfehlungen geben.

Danke, sbgquilt!
No. Adams Ma.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Komme gerade erst aus dem Hampton Inn und habe es wirklich sehr genossen! Alles war so sauber! Das ist für uns sehr wichtig. Besonders gut haben mir die "cloud nine" (im 7. Himmel) Betten gefallen, die waren so gemütlich. Die Bushaltestelle liegt genau gegenüber, somit ist man mit dem Bus Nr. 163 ruck zuck in der Stadt und zurück am Hotel. Das Zimmer hätte allerdings auch etwas größer sein können und ein Pool wäre auch nicht schlecht gewesen!

1 Danke, cajunsupnorth!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

War nur für eine Nacht hier, hatte um 22 Uhr eingecheckt und das Haus bereits um 9 Uhr wieder verlassen! Ich hatte allerdings einen tollen Aufenthalt, sehr komfortable Betten und Sessel, sehr sauberes Zimmer und Bad. (besser als in manch anderem Hotel, in dem ich kürzlich war) und ein gutes Frühstück! Ich war mit einer Reisegruppe auf Tour und haben auch unseren eigenen Bus nach NYC benutzt, deshalb habe ich keine Ahnung von den Kosten. Als ich wieder abfuhr, dachte ich mir aber, dass ich hier durchaus wieder wohnen würde!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlstadt.
Holiday Inn Express Meadowlands
Homewood Suites by Hilton East Rutherford-Meadowlands
Homewood Suites by Hilton East R ...
Nr. 1 von 5 in East Rutherford
Hilton Meadowlands
Hilton Meadowlands
Nr. 5 von 5 in East Rutherford
Fairfield Inn East Rutherford Meadowlands
Fairfield Inn East Rutherford Me ...
Nr. 3 von 5 in East Rutherford
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 3 von 3 in Carlstadt
Residence Inn East Rutherford Meadowlands
Residence Inn East Rutherford Me ...
Nr. 2 von 5 in East Rutherford

Sie waren bereits im Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands

Anschrift: 304 Paterson Plank Road, Carlstadt, NJ 07072
Lage: USA > New Jersey > Carlstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands
Hampton Gasthof Carlstadt-At The Meadowlands