Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet am 13. Juni 2017

Älteres Hampton Inn
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Man ist in 20 Minuten mit dem Expressbus in Manhattan. Kostet hin und zürück 9$. Endstation ist Port Authority Bus Terminal an der 42. Straße-also mittendrin.
An der Rezeption gibt es einen Busfahrplan mit allen notwendigen Infos-klasse!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 960franzz!
Bewertet am 21. April 2017

Das Hampton Inn Carlstadt hat seit unserem letzten Aufenthalt im Dez. 2015 nachgelassen. WIr hatten mit dem Zimmer Glück. im 2.Stock ein Eckzimmer, welches größer als die anderen Zimmer ist. Zimmer an sich war sauber aber das Bad ist schon abgewohnt. WIr waren während unserer Ostküstentour 2 mal dort und hatten beim 2. Aufenthalt nur Glück, das in dem zugewiesenen Zimmer der Safe defekt war. ALso nochmal Eckzimmer bekommen. Frühstück ist ok für ein Complimentary Breakfats (im Preis inkl.). Wie aus anderen Ketten bekannt auf Papptellern. Beim nächsten Mal gehen wir aber in ein anderes Hotel in der Nähe.

Zimmertipp: 2. oder 3. Etage, Zimmer am Gangende sind größer als andere
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet am 9. Januar 2017

perfektes Hotel für den New York Visit. Busverbindung direkt vor dem Hotel mit direkter Verbindung zum NY Port Authority. Liegt direkt am Meadowlands Sport Complex. Sehr freundlicher Service, angenehmes Zimmer mit sehr komfortablen Betten, sauberes Bad.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tpschwarz2016!
Bewertet am 19. September 2016

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider ist der Gegend wenig wo man essen gehen kann. Aber wir würden jederzeit wieder hier übernachten, ideal für New York Besuch da Bus direkt vor der Tür abfährt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, R8386TXnicolag!
Bewertet am 22. März 2016

Tolles Hotel im üblichen guten Hapton Inn Standard nahe dem Met Life Stadium. Das Hotel ist im üblichen Hampton Inn Standard. Große gemütliche und saubere Zimmer. Das kostenlose Frühstück bietet wie üblich Bagels, Toast, Waffeln, süße Stückchen, Oatmeal, Eier, Kaffe, Saft und einiges mehr. Mit dem Auto ist man schnell auf Hauptstrassen in alle Richtungen. Nach Manhattan dauert es außerhalb der Rush Hour auch nur 20 Minuten. Gut ist auch die Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel (Linie 163). Mit dem Bus ist man auch in nur 20 Minuten am Port Authority Terminal. Nur 5 Autominuten entfernt liegt der Harmon Meadow Boulevard mit mehreren Restaurants und Kinos, sowie einer weiteren Busverbindung nach Manhattan.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tobi_Ingrid!