“New York Trip”

Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
“New York Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Tolles Hotel mit Busanschluss nach NY, 20 Minuten. Selbst Nachts fährt der Bus zurück. Hervorragendes Frühstück. Sehr zu empfehlen. Das Personal hilft immer, egal mit welchen Problem. Transport zu Lokalen in der näheren Umgebung werden auch angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Edgar W!

Amsterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ich war auf keine Art beeindruckt von diesem Hotel, trotz Berücksichtigung der Lage gerade ausserhalb von Manhatten.
Das Gute: gute Busanbindung zu Port Authority Terminal, der bei guter Tageszeit in 10 Min. erreichbar ist. Und es ist gerade gegenüber zweier Stadien. Und im Vergleich zu Hotels in gleicher Preislage in Manhattan hat man hier sicherlich mehr Komfort.

Allerdings: die Lage!!?? umgeben von brachen Feldern, mit absolut keiner Möglichkeit, sich mal 15 Minuten die Füsse zu verteten oder laufen zu gehen. Das Gym hat die nötige Grundausstattung. Die Angestellten waren nett, und es freut mich, dass ich mir Post hierhin schicken lassen konnte, die aufbewahrt wurde, als ich ein paar Tage ausgecheckt war. Allerdings waren sie nicht übermässig hilfreich, wenn ich anrief, um z.B. die Busverbindungen nach Manhatten nachzufragen.
Es gibt einen Shuttle-Service für die umliegenden 5 Meilen (Pluspunkt), der allerdings auch bitter nötig ist, denn sonst sässe man total auf dem Trockenen, wenn man kein Auto hat und nicht gerade noch einmal zum Abendessen nach Manhatten rein will. Der Shuttle-Fahrer war recht launisch, was vielleicht daran lag, dass ich als Europäerin nicht gleich daran gedacht hatte, Trinkgeld zu geben...
Die Zimmer sind notorisch unterkühlt (das bin ich mittlerweile allerdings in den USA gewöhnt). Sie verfügen über einen Kühlschrank und Microwelle (Pluspunkt, wenn man mal Doggie-Bags hat), allerdings brummt der riesige Kühlschrank laut, weil er - trotz leer - auf volle Power steht.
Wie in fast allen Hotels werden Handtücher täglich ausgewechselt, auch wenn man sie NICHT laut 'we are green'-Anleitung auf den Boden legt.
Was ich allerdings am meisten gestört hat, war das Frühstücksbuffet. Bagels und Brot aus der Tüte, Muffins und Joghurts mit Überzuckerung, Wafeln mit dem Geschmack des Sirups. Und vor allem: alles Plastikgeschirr!!! Ich habe am Morgen ca. 2-3 Angestellte um das Büffet gesehen, und anscheinend findet es das Management nicht angebracht, das Abräumen und Betätigung einer kommerziellen Spülmaschine zum Aufgabenbereich von Angestellten zu zählen!! Es gab lediglich versteckt ca. 10 Tassen und einen kleinen Stapel Keramikteller. Eine unglaubliche Umweltverschmutzung in einem Hotel! Wenn ich von Plastiktellern mit Plastikbesteck essen will, gehe ich zu McDonalds, nicht in in ein Hotel der Hilton-Kette!!

Zu meiner Bewertung muss ich hinzufügen, dass ich in diesem Hotel 2x innerhalb von 2 Wochen geschäftlich war. Zuerst eine Woche durchgehend, dann noch einmal 2 Nächte.
Für Urlaube würde ich es nur begrenzt empfehlen als Basiscamp, wenn man nicht vor hat, vom New Yorker Nachtleben zu profitieren.

Zimmertipp: 3. Stockwerk ist etwas ruhiger, allerdings muss man lange auf den Aufzug warten, wenn mal wieder ein ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, windrose_se!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Zimmer mit 2 Queensize Betten in New Jersey, ein Zustellbett erhielten wir auf Anfrage ins Zimmer. Die Anfahrt ist vom John F. Kennedy Flughafen etwas weit ( ca. 1 Stunde mit dem Pkw bei chronischem Verkehrsstau), bei Ankunft am Flughafen Newark liegt das Hotel sehr günstig ( ca. 15 min. mit Pkw). Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Der Indoor-Swimmingpool war leider erst ab 17.OO Uhr geöffnet, dann allerdings mit Lifeguard am Beckenrand. Einen kleinen Fitnessraum kann man schon ab morgens nutzen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sogar der Kaffee schmeckte uns. Insgesamt sauber, das Personal professionell freundlich, für Familien empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Naval72!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für eine zweiwöchige USA-Reise im Januar 2010 genutzt, wobei 4 Tage in New York verbracht wurden bzw. genauer gesagt außerhalb in Carlstadt, New Jersey, wo dieses 3 Sterne Hotel gelegen ist. Die Preise sind VIEL niedriger als in New York selbst, dennoch ist man mit dem Bus (ja, so etwas gibt es dort), der regelmäßig (mehrmals die Stunde) verkehrt innerhalb von 15-20 Minuten in Downtown New York! Personal war freundlich, Zimmer sauber, geräumig, klimatisiert und sehr angenehm. Daher absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, bluescreen85!
Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Super nette und motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Zimmer sehr groß und sehr, sehr sauber. Leider keine Poolanlage im Hotel. Fitnessraum ausreichend. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Top Lage, da Bushaltestelle nach New York genau vor der Haustür. ca. 5$ pro Fahrt ( 20min. ). 90$ für 4 Personen ein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Ritterbaer!
Minneapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir sind generell von den Hampton Inns begeistert und dieses hat all unseren Erwartungen entsprochen. So sauber, tolle Betten und ein riesen Frühstücksbuffet. Dazu bekommt6 man rund um die Uhr Kaffee oder Tee, Obst und Gebäck. Die Angestellten sind auch spitze, konnten uns tolle Empfehlungen geben.

Danke, sbgquilt!
No. Adams Ma.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Komme gerade erst aus dem Hampton Inn und habe es wirklich sehr genossen! Alles war so sauber! Das ist für uns sehr wichtig. Besonders gut haben mir die "cloud nine" (im 7. Himmel) Betten gefallen, die waren so gemütlich. Die Bushaltestelle liegt genau gegenüber, somit ist man mit dem Bus Nr. 163 ruck zuck in der Stadt und zurück am Hotel. Das Zimmer hätte allerdings auch etwas größer sein können und ein Pool wäre auch nicht schlecht gewesen!

1 Danke, cajunsupnorth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlstadt.
Homewood Suites by Hilton East Rutherford-Meadowlands
Homewood Suites by Hilton East R ...
Nr. 1 von 5 in East Rutherford
Holiday Inn Express Meadowlands
Fairfield Inn East Rutherford Meadowlands
Fairfield Inn East Rutherford Me ...
Nr. 3 von 5 in East Rutherford
Hilton Meadowlands
Hilton Meadowlands
Nr. 4 von 5 in East Rutherford
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 3 von 3 in Carlstadt
Hilton Garden Inn Secaucus / Meadowlands

Sie waren bereits im Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands

Unternehmen: Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands
Anschrift: 304 Paterson Plank Rd, Carlstadt, NJ 07072-2309
Lage: USA > New Jersey > Carlstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Carlstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Carlstadt-At The Meadowlands
Hotel Hampton Inn Carlstadt-At The Meadowlands