“Romantisches und reizendes Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 $ Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 42 Hotels in Cape May
Philadelphia
“Romantisches und reizendes Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ein wirklich tolles, elegantes B&B, perfekt für all diejenigen, die dem üblichen Getue von Cape May entkommen möchten, sich entspannen und dabei etwas Luxus genießen wollen. Wir waren hier um meinen Geburtstag zu feiern, fuhren durch einen starken Sturm um hier hin zu kommen. Wegen des Wetters war in Cape May keine Menschenseele zu finden aber das Virginia war der perfekte Ort, um dem Sturm zu entkommen. Im Kamin am Empfang brannte ein Feuer, die Bettwäsche war flauschig, wir hatten ein sehr leckeres Essen im Ebbitt Room ... das hat uns vergessen lassen, dass wir den Strand vor lauter Regen nicht sehen konnten. Mir hat das kontinentale Frühstück, das jeden Morgen aufs Zimmer gebracht wurde, sehr, sehr gut gefallen, das war im Preis enthalten. Es gab heißen Kaffee, Tee, verschiedenste Backwaren, Joghurt, Obst, wirlich sehr nahrhaft und lecker.

5 Danke, mekPhilly!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Zimmer sind klein aber sie sind sehr bequem, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und flexibel.

Die Lage ist ausgezeichnet, mehr oder weniger im Zentrum der Stadt und bis zum Strand sind es nur zwei Minuten. Lassen Sie sich die Cocktails am Abend auf der Veranda nicht entgehen. Ich komme wieder.

1 Danke, gotogo!
Doylestown
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Cape May ist eine wunderschöne Stadt, in der es von ausgezeichneten, viktorianischen Hotels nur so wimmelt. Dieses hier hat eine reizende Veranda, unglaublich gute Angestellte, gutes Essen, eine fabelhafte Weinliste und ein leckeres, kostenloses kontinentales Frühstück - es ist ein Juwel. Wir waren hier letztes Wochenende zu unserem ersten Hochzeitstag und alles war toll. Kostenloser Parkservice, einen Block vom Strand entfernt und man bekommt auch kostenlos Strandlaken und Sonnenliegen, ich könnte immer so weiter schwärmen.

Danke, johnnydogmatic!
Nr. 25 von 42 in Cape May
Montreal Beach Resort
Montreal Beach Resort
Nr. 6 von 42 in Cape May

Sie waren bereits im The Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Virginia Hotel

Anschrift: 25 Jackson Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 9 der Strandhotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Virginia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Virginia Hotel Cape May, New Jersey
Virginia Hotel Cape May