“Wunderbar”

Nr. 13 von 37 Hotels in Cape May
Philadelphia, PA
“Wunderbar”
Bewertet am 22. August 2007

Meine Familie verbrachte das Wochenende im The Grand Hotel und wir hatten eine wunderbare Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr davon überrascht, wie sauber die Zimmer waren. Alles auf den Zimmern sah neu aus. Das Essen im Restaurant war super lecker und man ist hier Kindern gegenüber sehr freundlich. Wenn Sie also eine wahre Cape May Erfahrung wünschen, dann müssen Sie im The Grand übernachten.

7 Danke, JLov07!

Downingtown
Bewertet am 13. August 2007

Wir haben gerade im Grand Hotel in Cape May ein langes Wochenende verbracht und wir hatten eine tolle Zeit! Es ist ein wundervolles Hotel und wir kommen hier jedesmal unter wenn wir in Cape May sind. Wir lieben die Pools und das Essen ist einfach fabelhaft.

Ballyhoo's im Hotel bietet am Samstag und am Sonntag das beste Brunch! Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und so ist es direkt am Strand und am Pool in idealer Lage. Ich würde nie anderswo unterkommen und ich bin mir sicher, dass wir hier noch vor Ablauf des Sommers wieder hinkommen werden.

7 Danke, KMFCat!
New York
Bewertet am 17. Juli 2007

Wo soll ich anfangen ... Wir kamen im angeblich besten Zimmer unter. Wir hatten mehr als 400 Dollar pro Nacht bezahlt und teilten uns mit acht Personen ein Zimmer, wir bekamen sechs Handtücher!

Während unseres Aufenthaltes ging zweimal der Strom weg, einmal wurde der Feueralarm ausgelöst (das gesamte Aufgebot der Feuerwehr kam) und die Gäste versammelten sich auf dem Parkplatz. Niemand sagte uns, was vor sich ging!!

Wir hatten zwei Zimmer und gaben für die fünf Tage mehr als 3000 Dollar aus, an zwei Abenden bekamen wir keinen Parkplatz mehr und mussten auf der Straße parken.

Wir beschwerten uns zweimal über Elektrikprobleme mit dem Herd aber niemand nahm sich der Sache an und so benutzten wir den nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer selbst war gar nicht schlecht. Wir machten uns jeden Tag die Betten selbst aber wir mussten förmlich um Handtücher und den Staubsauger betteln. Würde hier nicht wieder hinfahren. Die Stromausfälle und der Feueralarm haben mich zu nervös gemacht. Würde meine 400 Dollar lieber anderweitig ausgeben.

1 Danke, bellgal23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cape May.

NJ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2007

Das Grand Hotel ist das, was ich als durchschnittliches Hotel in Cape May bezeichnen würde. Es gibt eine Anzahl von Zimmern, die über neue Möbel, Badezimmer, Läufer usw. verfügen ... diese sind überdurchschnittlich, fragen Sie einfach danach. Es ist wie ein Besuch bei McDonalds ... man weiß, was einen erwartet.

1 Danke, JerseyDude!
USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir sind sehr glücklich, dieses Hotel gefunden zu haben. Wir und die Kinder haben hier eine sehr schöne Zeit verlebt. Der Pool war uns mit drei Kindern sehr wichtig und dieser hier ist gigantisch, sauber und es gibt jede Menge Sonnenliegen und Tische. Und es gibt auch ein Hallenschwimmbad, das ist ebenso groß, super am Abend oder wenn es mal regnet.

Wir waren in einem sauberen Zimmer mit Küchenzeile. Das Zimmer war durchschnittlich aber es war es wert weil wir so nah am Strand waren und die zwei Pools hatten. Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht weil wir hier Mitte August waren, das Wetter war perfekt und dazu kamen noch der Pool, der Strand und die Geschäfte für uns.

6 Danke, QueenLordship!
Nr. 5 von 37 in Cape May
The Stockton Inns
The Stockton Inns
Nr. 3 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im The Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel

Unternehmen: The Grand Hotel
Anschrift: 1045 Beach Ave, Cape May, NJ 08204-1613
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 474€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Hotel Cape May, New Jersey
Grand Cape May