“Perfekte Lage”

Nr. 9 von 37 Hotels in Cape May
cape may
“Perfekte Lage”
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren Anfang Juni für einen Kurzausflug eine Nacht in der Stadt. Die Empfangsangestellten waren mit einem anderen Gast beschäftigt aber man lächelte in unsere Richtung und ließ uns wissen, dass man sich unserer Anwesenheit bewußt war. Sie war freundlich und herzlich beim Einchecken und sorgte dafür, dass wir uns willkommen fühlten. Das Zimmer war makellos und hatte genau die richtigen Annehmlichkeiten. Vom Balkon hatte man einen umwerfenden Blick auf den Atlantik, ganz super, um bei Sonnenaufgang eine Tasse Kaffee zu trinken.

Danke, Laurie S!

Cleveland, Ohio
Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastische Unterkunft in Cape May. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Angestellten sind sehr angenehm und hilfsbereit. Die sorgen dafür, dass sich um den Gast gekümmert wird. Die Eigentümer sind immer vor Ort, sodass man die immer ansprechen kann und die stellen sicher, dass der Aufenthalt angenehm ist. Meine zwei Kinder sind hier super gerne. Wir waren zum zweiten Mal hier und wir kommen im nächsten Jahr vermutlich wieder. Wenn Sie hier hin möchten, dann stellen Sie sicher, dass Sie früh buchen. Hier kommen das ganze Jahr über 'Wiederholungstäter' hin. Wenn man etwas so Gutes findet, dann sollte man auch dabei bleiben.

2 Danke, SamRPh!
4.0 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
The Stockton Inns
The Stockton Inns
Nr. 4 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im Montreal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Beach Resort

Unternehmen: Montreal Beach Resort
Anschrift: 1025 Beach Ave, Beach at Madison Avenue, Cape May, NJ 08204-1613 (ehemals Montreal Inn)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cape May
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 8 der Strandhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Montreal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreal Beach Resort Cape May, New Jersey
Montreal Hotel Cape May