“War von der Renovierung begeistert”
Bewertung zu Congress Hall

Congress Hall
Nr. 4 von 37 Hotels in Cape May
Phoenix, AZ
“War von der Renovierung begeistert”
Bewertet am 7. Februar 2007

Ich komme seit 40 Jahren zur Atlantikküste von New Jersey und habe das Congress Hall verfallen sehen. Ich hatte nun schlußendlich einmal die Gelegenhiet, hier zu übernachten. Wunderschöne, große Zimer, fabelhaftes Bad, die Möbel waren im Stil der Jahrhundertwende gehalten und die Betten und die Bettwäsche waren weich. Hätte mir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht. Die öffentlichen Bereiche sind sehr charmant, hier war der größte Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe. Die Einkaufsmöglichkeiten waren toll und die Bar mit Kamin war fabelhaft. Der Boiler Room erinnert an eine Lounge im Stil des alten New York, dort gab es live-Musik und noch viel nettere Menschen. Hat mir super, super gut gefallen. Ich komme wieder.

3 Danke, patzona!

West Windsor,NJ
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2007

Liebe dieses Hotel und sein Restaurant, das The blue Pig. Das Hotel und Cape May haben jede Menge Geschichte zu bieten. Einziger Nachteil war der Kachelfußboden im Hotel. Die Zimmermädchen waren sehr gut. Die Lage war spitze. Es liegt gegenüber vom Ort und den Restaurants.

1 Danke, Harrberl!
Nr. 5 von 37 in Cape May
Ocean Club Hotel
Ocean Club Hotel
Nr. 18 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im Congress Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hall

Unternehmen: Congress Hall
Anschrift: 200 Congress Place, Cape May, NJ 08204-5306
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cape May
Nr. 3 der Strandhotels in Cape May
Nr. 11 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 12 der Familienhotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 637€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hall Cape May, New Jersey