“Die idealen Gastgeber in einem sehr schönen Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen Victoria

The Queen Victoria
Nr. 2 von 45 Pensionen in Cape May
Philadelphia
“Die idealen Gastgeber in einem sehr schönen Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Unsere Zeit im Queen Victoria war genauso, wie wir gehofft hatten, dass sie sein würde. Das Zimmer war sehr nett und gepflegt. Anna Marie und Doug McMain, die charmanten Besitzer, kennen sich sehr gut aus und ergänzten jedes Erlebnis um eine Kleinigkeit, sodass es noch schöner wurde. Alle Angestellten, einschließlich des Kochs, des Reinigungspersonals und des Gärtners, waren freundlich und hilfsbereit und arbeiteten effizient, ohne aber aufdringlich zu sein. Sie haben Komfort für ihre Gäste wirklich zu einer Kunstform erhoben. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, Olgo2!

Succasunna, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Queen Victoria ist die schönste Unterkunft in Cape May, New Jersey. Wir waren schon mehrmals hier und jedes Mal mehr beeindruckt. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und voll ausgestattet und die Gastgeber und das Personal sind viel freundlicher, als wir es je erlebt haben. Es liegt zentral nur einen kurzen Spaziergang von allen Zielen im Ort entfernt, aber besonders praktisch zu den Einkaufsmöglichkeiten und Stränden. Stellen Sie sich darauf ein, den Aufenthalt wirklich zu genießen.

Danke, GeneD39!
Nr. 17 von 38 in Cape May
Montreal Beach Resort
Montreal Beach Resort
Nr. 6 von 38 in Cape May

Sie waren bereits im The Queen Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queen Victoria

Unternehmen: The Queen Victoria
Anschrift: 102 Ocean Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 45 Pensionen in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queen Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Queen Victoria Cape May, New Jersey
The Queen Victoria Hotel Cape May