“Würde dies hier nicht empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thomas Webster House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape May suchen?
Thomas Webster House
Thomas Webster House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
apples
“Würde dies hier nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub an Cape May, New Jersery, zurück gekommen und es ist einfach wunderbar dort. Aber hier ein Wort der Warnung: Wenn Sie hier im Thomas Webster House übernachten, dann werden Sie bei der Ankunft Zuhause Nachrichten auf dem Anrufbeantworter vorfinden, die einem den Urlaub vermiesen werden. Man muss hier den Müll über drei Treppen nach unten schleppen, den Kühlschrank putzen, das Geschirr per Hand waschen (es gibt keine Spülmaschine) und dann bekommt man noch einen unangenehmen Anruf wegen des Spülbeckens (der Schredder dort funktioniert nicht richtig) und des Kamins - diese wären nicht ausreichend geputzt worden. Das Mädel, das dort arbeitet, beschwerte sich darüber, dass der Küchenfußboden mal geputzt werden musste. Das muss man sich mal vorstellen. Wir zahlten 550 Dollar für zwei Übernachtungen im 3. Stock und dann hat man noch die Nerven uns anzurufen, und zu sagen, dass wir die Vermieter enttäuscht hätten!!!!
Das nachdem viele 'freundliche' Zettel überall verteilt worden waren, die einen daran erinnerten, die Fenster zu schließen, ruhig zu sein, den Müll auszuleeren, alles zu spülen, die Füße abzuputzen bevor man in 'ihr' Haus kam. Ich muss doch sehr bitten. Übernachten Sie hier nicht, diese Dame ist nur daran interessiert, in einem Privathaus am Strand zu leben und nicht daran, hier einen Gastbetrieb zu führen.

p.s. es gab keine Küchentücher, keine Taschentücher und wir musste noch um eine zusätzliche Rolle Toilettenpapier bitten.
p.p.s. Harry, die Gärten sind wunderschön.

2 Danke, ApplesApples!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Pittsburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Vorzüge: Es ist sehr charmant und fühlt sich ruhig und gemütlich an. Es hat mehr Charme und Charakter als ein Hotelzimmer. Der Strand ist ca. 7 Blocks entfernt und lässt sich gut zu Fuß erreichen.

Nachteile: Die Betten sind sehr klein und die Matratzen sind sehr alt und laut. Zu zweit wird man hier Schwierigkeiten haben, meine Frau und ich wiegen beide weniger als 80 kg und wir konnten uns nur schlecht umdrehen ohne dabei den anderen aufzuwecken. Das Haus liegt auch direkt an einer recht geschäftigen Straße und so kann man nachts etwas Lärm erwarten.

Für meine Frau und mich war allerdings am Schlimmsten, dass eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen wurde, die kam vom Eigentümer des Thomas Webster House, Berny. Sie teilte uns in sehr unfreundlichem Ton mit, dass wir den Kamin und das Waschbecken vor unserer Abreise nicht gesäubert hätten.

Das hat mich etwas irritiert, wir haben 275 Dollar pro Nacht gezahlt um hier zu übernachten und haben vor der Abreise noch gespült (und ich dachte noch, dass das von uns sehr nett war). Ich habe vermutlich nicht alles makellos hinterlassen aber das sollte man vom Gast auch nicht verlangen. Können Sie sich vorstellen, einen Anruf vom Marriott zu bekommen, weil Sie Ihr Bett nicht gemacht haben?

Die Tatsache, dass die Eigentümerin sich ärgerte, dass wir das Waschbecken nicht geputzt hatten, zeigt doch, dass hier zwischen den verschiedenen Gästen nicht ordentlich geputzt wird. Und wo ich jetzt so nachdenke, da habe ich auch nie Zimmermädchen gesehen. Wird denn wenigstens die Bettwäsche gewechselt? Bekommt man frische Handtücher? Vermutlich nicht weil man schon über ein paar Tropfen im Waschbecken und am Kamin so ein Theater macht.

2 Danke, mariamdelima!
Nr. 7 von 38 in Cape May
Sandpiper Beach Resort
Sandpiper Beach Resort
Nr. 12 von 38 in Cape May

Sie waren bereits im Thomas Webster House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Webster House

Unternehmen: Thomas Webster House
Anschrift: 933 Washington Street, Cape May, NJ 08204
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 10 von 21 Sonstigen Unterkünften in Cape May