“Typisches Motel an der Ostküste, keine schlechte Wahl”
Bewertung zu Cape Harbor Motor Inn

Cape Harbor Motor Inn
Nr. 26 von 37 Hotels in Cape May
Bühlertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Typisches Motel an der Ostküste, keine schlechte Wahl”
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer im 2. OG sind groß und geräumig. Klar, sie haben bestimmt schon bessere Tage gesehen, trotzdem sind sie sauber. Die Dame an der Rezeption ist sowas von "lovely", immer freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans S!

Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich habe im Oktober mit ein paar Freunden, mit denen ich hier zum Vögelbeobachten war, eine Nacht im Cape Harbor verbracht. Wir waren nicht auf der Suche nach Luxus, wir suchten nur eine saubere, komfortable Unterkunft zu einem guten Preis und das haben wir auch gefunden.

Das Cape Harbor ist nur eine kurze Fahrt vom historischen Zentrum entfernt und bis zum Supermakrt sind es nur ein paar Blocks. Die Möbel waren in gutem Zustand und das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war gut angelegt und die Beleuchtung war auch gut. Es verfügte über eine Küchenzeile mit Spülbecken, Arbeitsfläche, Kühlschrank (mit Gefrierfach, in dem ich mein Gefrierpack unterbringen konnte). Es gab eine Kaffeemaschine aber man muss sich selbst Kaffee und Filtertüten besorgen. Es gibt keinen Ofen oder Mikrowelle.

Nachts war es kühl und die Heizung funktionierte gut und war unauffällig. Der Fernseher, der in die Wand eingelassen war, hatte einen guten Empfang. Der Pool draußen war zwar für die Saison geschlossen aber die Poollandschaft sah ansprechend und sehr gepflegt aus. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, man ging auch fröhlich auf alle Extrawünsche ein. Man schien sehr darauf bedacht, unseren Aufenthalt angenehm zu machen.

Ich kann dieses Vogelkundler-freundliche Motel nur sehr empfehlen.

Danke, Princess_Fussbudget!
Nr. 37 von 37 in Cape May
Capri Motor Lodge
Capri Motor Lodge
Nr. 14 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im Cape Harbor Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Harbor Motor Inn

Unternehmen: Cape Harbor Motor Inn
Anschrift: 715 Pittsburg Ave, Cape May, NJ 08204-2716
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Swimmingpool
Nr. 26 von 37 Hotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 280€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Harbor Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Harbor Motor Inn Cape May, New Jersey
Cape Harbor Motor Hotel Cape May