“Ein toller Strandurlaub im Columbia House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape May suchen?
Columbia House
Columbia House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Ocean Street, Cape May, NJ 08204   |
PA
“Ein toller Strandurlaub im Columbia House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wenn Sie einen entspannten Sommerurlaub verbringen möchten, dann ist Cape May, New Jersey, einfach DER Ort dafür. Es ist sehr familienorientiert und ein perfektes Urlaubsziel. Wir kommen jetzt seit vier Jahren ins Columbia House in Cape May und jedes Jahr wird es immer besser.

Die Eigentümer, Jim und Laura, sind stolz auf die Unterkunft und machen es einem leicht, an den Strand zu gehen und sich zu erholen. Für jede der Suiten wird Bettwäsche zur Verfügung gestellt, man bekommt Sonnenliegen und es gibt auch eine fantastische Dusche im Freien, die ist mit allem bestückt, was man sich nur wünschen kann.

Wir werden noch viele, viele Jahre unseren Sommerurlaub im Columbia House in Cape May verbringen.

1 Danke, sophiedogPA!

Alleinreisende
Clinton, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wunderbares Hotel. Wir fahren seit 20 Jahren nach Cape May und dies hier ist das beste Hotel in dem wir je gewesen sind. Wir waren in der Parlor Suite und alles war einfach perfekt. Das Haus ist makellos und sehr hell. Wir haben die Abendessen am Tisch im Esszimmer sehr genossen, dabei konnte man vom Fenster aus auf ganz Cape May blicken. Die Lage ist die beste der ganzen Stadt.

Die Eigentümer, Laura und Jim, waren fantastisch und kümmern sich wirklich sehr gut um das Haus und die Gäste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im nächsten Jahr. Ein wahrhaft großartiges Hotel.

1 Danke, jillianClinton!
Caro
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Dies war das schönste Hotel, in dem ich seit langer Zeit gewesen bin. Alles war einfach nur perfekt. Der viktorianische Stil des Hauses ist sehr authentisch und, wie schon jemand vor mir bemerkte, es fühlt sich wie eine Zeitreise in die Vergangenheit an. Der Kundenservice hier ist ausgezeichnet, nichts hätte besser sein können.

8 Danke, catherinerus12!
Nr. 7 von 42 in Cape May
The Southern Mansion
The Southern Mansion
Nr. 5 von 42 in Cape May

Sie waren bereits im Columbia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia House

Anschrift: 26 Ocean Street, Cape May, NJ 08204