“Schon wieder ein wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avondale by the Sea

Avondale by the Sea
Nr. 15 von 38 Hotels in Cape May
new york
“Schon wieder ein wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren zu unserem Jubliäum zum vierten Mal im Avalon. Wir lieben einfach die Lage. Es ist immer sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Es ist nachts ruhig aber am Wochenende ist nie etwas frei. Wir baten um ein Zimmer mit privatem Balkon und stellten fest, dass wir dabei die Wellen an den Strand schlagen hörten, wenn wir in unseren Liegen saßen. Es war wirklich ein friedlicher und ganz und gar entspannter Urlaub. Wir werden hier selbstverständlich wieder hinkommen. In dieser teuren Gegend ist der Preis sehr erschwinglich.

Danke, shmoolie!

Johnstown Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Avondale ist supertoll für einen Urlaub. Die Lage ist großartig, die Angestellten sind wunderbar und es ist eine wunderbar entspannte Stadt. Zu dieser Jahreszeit war das Einkaufen fantastisch und alle Angestellten waren extrem nett und hilfsbereit. Wenn Sie einen tollen Aufenthalt wünschen, dann übernachten Sie im Avondale. Die Suiten sind wunderbar und sehr, sehr sauber.

Danke, addisongram!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Mein Mann und ich haben die letzten zwei Jahre im Avondale by the Sea verbracht und wir lieben es einfach. Man kann den Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sogar den Leuchtturm leicht zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind extrem sauber und komfortabel. Wir freuen uns schon jedes Jahr auf den Besuch.

Danke, Jack & Tessa!
Nr. 7 von 38 in Cape May
Heritage Inn
Heritage Inn
Nr. 10 von 38 in Cape May

Sie waren bereits im Avondale by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avondale by the Sea

Unternehmen: Avondale by the Sea
Anschrift: 609 Beach Dr, Beach & Gurney St, Cape May, NJ 08204-1827
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cape May
Nr. 11 der Strandhotels in Cape May
Nr. 12 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avondale by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avondale by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avondale By The Sea Cape May, New Jersey
Avondale By The Sea Hotel Cape May