“Rundherum ein guter Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mer Beachfront Inn

La Mer Beachfront Inn
Nr. 12 von 38 Hotels in Cape May
Muskogee, Oklahoma
“Rundherum ein guter Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel ist schön aber es ist etwas weiter außerhalb, als ich es für Cape May empfehlen würde, gelegen. Die Gänge rochen nach Qualm und die Zimmermädchen waren irgendwie langsam. Das Hotel ist ein modernes Gebäude und es liegt direkt neben vielen älteren viktorianischen Häusern und Pensionen. Wenn ich den Urlaub noch einmal planen würde, dann würde ich lieber näher am Geschehen um den Washington Sqaure herum unterkommen mögen. Das Zimmer war allerdings schön und es war ein rundherum guter Aufenthalt.

Danke, Okietraveller!

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir zogen TripAdvisor zu Rate um uns ein Hotel in Cape May zu suchen. Wir sind hier noch nie gewesen und so trafen wir die Entscheidung eher zögernd. Wir fanden, dass das Hotel außergewöhnlich sauber war und es lag direkt gegenüber vom Strand, von diesem nur durch eine Straße getrennt. Im Zimmer gab es eine Küchenzeile, zwei Fernseher und einen Balkon. Wir kamen spät an aber die Hotelangestellten waren großartig, denen machte unsere späte Ankunft gar nichts aus. Der Pool wurde jeden Tag gesäubert und es war sehr komfortabel. Mit einem Aufenthalt hier kann man nichts verkehrt machen.

Danke, Mark C!
Nr. 14 von 38 in Cape May
The Virginia Hotel
The Virginia Hotel
Nr. 9 von 38 in Cape May

Sie waren bereits im La Mer Beachfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Beachfront Inn

Unternehmen: La Mer Beachfront Inn
Anschrift: 1317 Beach Avenue, Cape May, NJ 08204-2726
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Cape May
Nr. 13 der Romantikhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mer Beachfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Beachfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Beachfront Inn Cape May, New Jersey
La Mer Beachfront Hotel Cape May