“Sehr entspannend”

central PA
Beitragender der Stufe 1
“Sehr entspannend”
Bewertet am 3. Juni 2007

Ein sehr entspannter Ort für ein Wochenende nach Memorial Day. Weiche Betten, super Balkon. Die Zimmer sind klein, man kann außerhalb des Hotels parken, wenn man das nicht möchte, dann ist man hier verkehrt. Wir fanden, dass die Angestellten sehr zuvorkommend waren, die Lage ist super, um sich Downtown anzusehen und wir würden dieses Hotel für Kurzbesuche empfehlen.

1 Danke, victorypa!

Hoboken, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2007

Ich war hier mit meinem Verlobten und wir stimmen beide überein: wir müssen hier sofort wieder hin. Das Hotel Alcott ist ein perfektes Ziel in Cape May. Der Strand ist 1 1/2 Blocks vom Hotel entfernt und die Restaurants und die Einkaufsstraße lassen sich alle leicht zu Fuß erreichen. Es ist ein wunderschönes viktorianisches Hotel mit fabelhaften neuen und sehr schönen Badezimmern. Meinem Verlobten gefiel der beeindruckende Flachbildschirm sehr gut, mir haben unser Balkon mit den Schaukelstühlen, der leichten Brise und dem wunderschönen Blick aufs Meer gefallen. Wir haben schon für das Wochenende am 4. Juli und für ein Wochende im August, wir sind fast schon wie besessen ... aber Ihnen würde es ähnlich ergehen. Dieses Hotel bietet einfach alles ...

3 Danke, JustJustine!
Oakhurst, NJ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2007

Zugegeben, unser Aufenthalt liegt schon ein paar Jahre zurück aber ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Wände hauchdünn waren. Es war sehr nervtötend weil wir ein paar wirkliche Quasselstrippen im Nachbarzimmer hatten. Das Frühstückszimmer war nicht geheizt, wir hatten beim Essen unsere Mäntel an. Für das, war wir bekamen, etwas zu teuer.

1 Danke, nickd990!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cape May.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cape May angesehen:
Nr. 5 von 37 in Cape May
Heritage Inn
Heritage Inn
Nr. 10 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im Hotel Alcott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcott

Unternehmen: Hotel Alcott
Anschrift: 107 Grant St, Cape May, NJ 08204-5322
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 37 Hotels in Cape May
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 414€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcott 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcott Cape May, New Jersey
Alcott Hotel Cape May